Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

ich habe Problem ,mich hören nicht.


tamta81
Neuling
Ich habe seit ein Woche neu Gerät Samsung Galaxy s5 und habe ich Probleme. Wenn ich anrufe oder mich anrufen meine Gesprächspartner hören mich sehr schlecht ,wo liegt Problem ich brauche Hilfe oder soll ich das Gerät zurück geben .Danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 18. Juli 2014
Hi tamta81,

 

kannst du evtl. die SIM Karte mal in einem anderen Smartphone testen und prüfen ob du dann noch immer schlecht gehört wirst?

 

Gruß,

Marc


XxMerlinxX
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 18. Juli 2014
tamta81 schrieb:
Ich habe seit ein Woche neu Gerät Samsung Galaxy s5 und habe ich Probleme. Wenn ich anrufe oder mich anrufen meine Gesprächspartner hören mich sehr schlecht ,wo liegt Problem ich brauche Hilfe oder soll ich das Gerät zurück geben .Danke
N´abend......also ich hatte das am anfang auch. Sony XperiaZ. Sie hörten mich aber etwas knarrzig. Ich habe im handy unter einstellungen bei Gesprächsoptionen diverse einstell möglichkeiten um die qualität zu verbessern. Hat zumindest bei mir geholfen. Ebenso kann es sein das bei GALAXY wenn nicht genug singnalstärke vorhanden ist die sprachquali nachlässt. Mein arbeitskollege hat sein galax umgestellt auf das niedrigste netz. GSM. ES schont den akku (da nicht mehr automatisch nach netz gesucht wird) und man hat definitiv immer vollen empfang. Wie du das jetzt allerdings bei dem GALAXY einstellst kann ich dir nicht schreiben da ich keines verwende.

Wie geschrieben. Bei mir und meinem kollegen hat es funktioniert.

LG

Merlin