Hallo miteinander,
ich habe ein Blackberry Bold 9700. Nun habe ich mir vorgestern die BB Option über die entsprechende O2 Hotline bestellt. Man sagte mir, dass eine SMS mit allen weiteren Daten an mich versendet wird.
Leider habe ich keine Nachricht erhalten. In meinem "Mein O2" Profil wird dieser Service bei mir schon geführt.
Hoffe mir kann jemand die weitere Vorgehensweise erläutern. Dauert das solange, bis diese SMS eintrifft, oder kann ich das nun anderweitig aktivieren?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Tobias
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.