Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

BB Option Blackberry 9700 Bold; Probleme bei Freischaltung

  • 24. November 2010
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

calimero84
Neuling
Hallo miteinander,

 

ich habe ein Blackberry Bold 9700. Nun habe ich mir vorgestern die BB Option über die entsprechende O2 Hotline bestellt. Man sagte mir, dass eine SMS mit allen weiteren Daten an mich versendet wird.

 

Leider habe ich keine Nachricht erhalten. In meinem "Mein O2" Profil wird dieser Service bei mir schon geführt.

 

Hoffe mir kann jemand die weitere Vorgehensweise erläutern. Dauert das solange, bis diese SMS eintrifft, oder kann ich das nun anderweitig aktivieren?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Grüße

Tobias

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

apunktnonym
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. November 2010
Du gehst unter www.o2.blackberry.de

erstellst dir dort ein Benutzerkonto (wichtig: wenn du alt +rechte aA + H drückst kannst du IMEI und eine 6 stellige PIN lesen - die brauchst du für das Konto)

hinterlegst dort deine Mailadressen, die du abrufen willst und abgefahrn mit Marzipaan

 

Falls auf deinem BB keine Mailpostfächer erscheinen, dann unter Hilfe auf Servicebücher senden klicken