Hallo,
Nach einigen ernüchternden Ergebnissen (und voraussichtlich auch teuren Anrufen aus dem Ausland) bei der o2 Hotline versuche ich hier nochmal mein Glück:
Aktuell befinde ich mich in Spanien und surfe täglich ab 24 Uhr mit dem Travel Day Pack. Sind nun die hierin inkludierten 50 MB am Tag aufgebraucht und ich empfange die SMS mit der Möglichkeit zum Nachbuchen weiterer MB, erhalte ich nach dem dort erwähnten Absenden von "DAY" an die 80112 lediglich folgende Meldung:
Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden, da während der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten ist. Ihr o2 Team
Das Volumen wird dabei auch natürlich nicht zurückgesetzt und man darf den Rest des Tages mit völligst unbrauchbaren 2kb/s weitersurfen.
Habe das ganze bereits nach mehrfacher Rücksprache mit der Hotline ca. 20 mal probiert, den Roaming-Partner gewechselt, Handy neu gestartet etc... Nichts hat bis heute geholfen und die Hotline stellt sich hilflos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und mögliche Lösungen?
PS: Bei einem Spanien-Urlaub vor einem Jahr noch gab es hierbei noch nie irgendwelche Probleme...
Vielen Dank im Voraus & Gruß!
Michael
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