Hallo erst mal, habe hier im Forum gesucht, aber keine brauchbaren Informationen gefunden.
Mein IPhone 5 hat die Macke, dass es mal bei 30%, 20% odere bei 50% einfch aus geht.
Habe es über nacht bei 23% liegen gelassen, morgens war es aus.
Ladegerät angestepselt und...
es zeigte gleich wieder 20% Akkuleistung an.
Lt der freundlichen O2 Buissness Data Hotline habe ich müsse ich Apple jetzt "beweisen",
dass der Akku schon bei der Auslieferung defekt gewesen sei!
Original Aussage:"Ich müsse ein Gutachten vom Akku erstellen lassen, und dass zusammen an Apple schicken"
Nun habe ich das IPhone bei O2 gekauft und nicht bei Apple direkt.
Für mich ist also O2 der Ansprechpartner und nicht Apple.
Ich komme mir vor, als ob man mich bei O2 nur abwimmeln will.
Lass doch den doofen Kunden mit seinem Problem alleine stehen, der wird sowieso kein "Gutachten erstellen, Kostet ja Geld" und wir haben unsere ruhe!!!
Super Service...
Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht???
MfG
Gelöst
IPhone 5 geht bei 20% Akkuanzeige einfach aus!
Lösung von Schicco
So liebe O2 Jünger, von dem AppleCare protation Plan wurde mir an der Hotline abgeraten, weil ich ja die 24Mon Gewärleistung habe. Was diese einem Wert ist, sieht man ja. Nicht desto trotz war ich im Apple Store und habe an der Genius Bar ein Diagnose Check durchführen lassen. Akku defekt Gewärleistungsanspruch. Anruf mal wieder bei der "freundlichen" O2 Business Technik Hotline. Da ist jetzt extra einer für IPhone 5! Der interessiert sich nicht die Bohne, was Apple sagt! Standardspruch: Ich muss ein Gutachten.... Blablabla.... Was Apple sagt interessiert ihn nicht!!!
Also 75 € bezahlt, neuen Akku eingebaut bekommen, Probleme gelöst!!!
Und.... O2 Verträge gekündigt!!!
Wenn O2 keine Gewärleistung gibt, dann brauchen die auch keine Verträge von mir.
Festnetz, 3x Handy und Business Vertrag sind gekündigt....
Unterm strich mach ich nur noch plus....
Da jetzt wieder die O2 Lieblinge auf mich losgehen, ich werde dieses O2 Forum auch verlassen.
Probleme werden hier anscheinend schön geschrieben, Hauptsache O2 hat keine Schuld und
braucht nichts ersetzen...
Zur Antwort springenAlso 75 € bezahlt, neuen Akku eingebaut bekommen, Probleme gelöst!!!
Und.... O2 Verträge gekündigt!!!
Wenn O2 keine Gewärleistung gibt, dann brauchen die auch keine Verträge von mir.
Festnetz, 3x Handy und Business Vertrag sind gekündigt....
Unterm strich mach ich nur noch plus....
Da jetzt wieder die O2 Lieblinge auf mich losgehen, ich werde dieses O2 Forum auch verlassen.
Probleme werden hier anscheinend schön geschrieben, Hauptsache O2 hat keine Schuld und
braucht nichts ersetzen...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.