Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Deaktivierung der Datenautomatik

  • 16. April 2016
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

_laurenz_
Neuling
Bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik, da ich das nicht brauche. Bin mehr über Wlan unterwegs.

Liebe Grüße ans o2 Team und vielen Dank im voraus ☺️

Lösung von o2_Lars

Hallo @_laurenz_,

ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik veranlasst, bitte beachte, dass es bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • 23457 Antworten
  • Lösung
  • 18. April 2016
Hallo @_laurenz_,

ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik veranlasst, bitte beachte, dass es bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars


Deine Antwort