Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

100 freiminuten werden nicht berücksichtigt


ENA2701
Neuling
In den letzten 3 Rechnung wurden die 100 freiminuten nicht mehr berücksichtigt

Ich habe aber keine Änderung meines Vertrages veranlasst.

Dann habei ich über die Hotline zum 03.04 zu Blue All-in m gewechselt, aktiviert wurde Blue All-in L

D.h. die Rechnung der letzten 3 Monate waren zu hoch und jetzt wurde auch noch ein höhererTarif als vereinbart aktiviert.

Das ist verschämt.

Verena

Lösung von bielo

Kann es sein, dass dein Vertrag älter als 24 Monate ist? Kann es sein, dass die 100 Freiminuten bei Vertragsschluss eine zeitlich befristete Zugabe war? Du kannst das prüfen, indem du auf die Rechnungen schaust, wo die 100 Freiminuten noch vorhanden waren.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 7. April 2016
Kann es sein, dass dein Vertrag älter als 24 Monate ist? Kann es sein, dass die 100 Freiminuten bei Vertragsschluss eine zeitlich befristete Zugabe war? Du kannst das prüfen, indem du auf die Rechnungen schaust, wo die 100 Freiminuten noch vorhanden waren.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 7. April 2016
Hallo,

waren die Freiminuten eventuell Teil von Sonderkonditionen, die automatisch nach 24 Monaten verfallen, also deaktiviert werden?

Unter diesem Aspekt wäre die höhere Rechnung gerechtfertigt. Prüfe das bitte mit Blick in die aktuelle und vorhergehenden Rechnungen.

Den falschen Tarifwechsel kannst du sofern über Hotline, Chat online abgeschlossen, widerrufen. Falls im Shop, dann musst du dich an diesen wenden.


Deine Antwort