In den letzten 3 Rechnung wurden die 100 freiminuten nicht mehr berücksichtigt
Ich habe aber keine Änderung meines Vertrages veranlasst.
Dann habei ich über die Hotline zum 03.04 zu Blue All-in m gewechselt, aktiviert wurde Blue All-in L
D.h. die Rechnung der letzten 3 Monate waren zu hoch und jetzt wurde auch noch ein höhererTarif als vereinbart aktiviert.
Das ist verschämt.
Verena
Gelöst
100 freiminuten werden nicht berücksichtigt
Lösung von bielo
Kann es sein, dass dein Vertrag älter als 24 Monate ist? Kann es sein, dass die 100 Freiminuten bei Vertragsschluss eine zeitlich befristete Zugabe war? Du kannst das prüfen, indem du auf die Rechnungen schaust, wo die 100 Freiminuten noch vorhanden waren.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.