Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik

  • 26. Februar 2016
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Lilly2511
Neuling
Hallo o2-Team,

bitte deaktiviert bei mir die Datenautomatik, damit ich monatlich nicht für mehr als meine 2 GB zahle.

Danke!

Lösung von o2_Marc

Hi Lilly2511,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 28. Februar 2016
Hi Lilly2511,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc