Hallo o2-Team,
bitte deaktiviert bei mir die Datenautomatik, damit ich monatlich nicht für mehr als meine 2 GB zahle.
Danke!
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Marc
Hi Lilly2511,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springendie Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.