Hallo ich habe folgendes Problem, dass mich recht ärgerlich macht!
Ich habe meinen Vertrag am 24.1. verlängert und zwar verlängert mit einem neuen Tarif. Von O2 Blue S zu O2 Blue Select. Ging alles auch ohne Probleme.
Bei der Hotline sagte man mir, dass es einmalig 4.99€ kostet. Jetzt steht aber auf meiner Rechnung:
Einmaliger Anschlusspreis - 24.01.2013 25,2016€ Sprich das ist ohne Mehrwertsteuer...
Wie kann das sein? Ich bin O2 Kunde und muss knapp 30€ inklusive MwSt zahlen, obwohl ich Kunde bin, obwohl es bei dem Angebot kein Anschlusspreis steht und die Hotline mir von 4.99€ einmalig erzählt?
Bitte um Aufklärung
Grüße
Gelöst
Vertragsverlängerung Anschlusspreis
Lösung von bielo
Das wird ein Fehler sein. Rufe doch einfach die Hotline dazu an. Wenn dort nichts geht, melde dich mal wieder.
Hotline 0800-5522211 (kostenlos) oder 0176-88855333 (kostenlos aus dem o2 Netz) oder Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Zur Antwort springenHotline 0800-5522211 (kostenlos) oder 0176-88855333 (kostenlos aus dem o2 Netz) oder Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.