Hallo Gerrit entschuldige bitte, dass ich mich an deine Beschwerde dranhänge. Mir fehlt gerade die Zeit und die Geduld mich weiter mit dieser unübersichtlichen Seite zu beschäftigen.
Hallo O2,
ich habe Ihnen mehrmals mitgeteilt, dass ich nicht weiter kontaktiert werden möchte wenn Sie wieder irgendwelche neuen Angebote haben. Es ist ja nicht so, dass das mit dem Telefon und Internet so wie es ist überhaupt reibungslos funktionieren würde. Aber das neben dieser mangelhaften Leistung nun einer Ihrer Mitarbeiter in Hamburg beschlossen hat einen persönlichen Rachefeldzug gegen mich zu führen, ständig anruft, zu den unmöglichsten Zeiten (ja ich arbeite und ja ich habe ein kleines Kind!) und dies obwohl ich höflich mitgeteilt habe, dass ich von Ihm wünsche mich nicht weiter zu kontaktieren, das ist eine bodenlose Frechheit. Zum einen habe ich Ihnen jetzt gekündigt. Und zum anderen denke ich über Rechtliche Schritte gegen Sie nach. Ich bin seit 5 Jahren Kundin bei Ihnen und im Jahr 2015 kommt einer Ihrer Mitarbeiter auf die Idee mich regelrecht zu belästigen. Herzlichen Dank. Stellen Sie gefälligst Ihre Anrufe bei mir ein.
#// Nachricht verschoben und Betreff geändert
Gelöst
Unerwünschte Anrufe
Lösung von o2_Antje
Hallo AMG1880,
es tut mir leid, dass du dich durch die Anrufe gestört fühlst.
Über unser Portal kannst du einstellen, ob wir dich kontaktieren dürfen.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenes tut mir leid, dass du dich durch die Anrufe gestört fühlst.
Über unser Portal kannst du einstellen, ob wir dich kontaktieren dürfen.
Gruß
Antje
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