Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Verbindungsabbrüche, langsame Verbindung, Stundenlang kein Internet


Tommytom
Neuling
Guten Tag liebes o2 Team,

seit Tagen habe ich andauernd Verbindungsabbrüche. Meine Leistung wurde um 3/4 "gedrosselt". Gestern fiel das Internet für 1,5 Stunden am Stück aus. Das geht so gar nicht.

Also habe ich mich im Chat gemeldet.. komischerweise hatte ich genau dort wieder einen Verbindungsabbruch. Also habe ich mich beim Telefon Support gemeldet. 1x angerufen, aufgelegt. 2x angerufen, aufgelegt. 3x angerufen: ich kann Ihnen erst weiterhelfen, wenn Sie vom Handy aus anrufen. Gerne gebe ich Ihnen eine  Nummer, die aus dem Mobilfunknetz nur 20 Cent pro Anruf kostet.

Laut Website hängt das aber vom Mobilfunkbetreiber ab.

 

Was ist da bitte los?!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Tommytom
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Juli 2013
Vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe 😉

 

Mal ehrlich.. hilft mir jemand?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. Juli 2013
Versuch das mal: Klick