Guten Tag liebes o2 Team,
seit Tagen habe ich andauernd Verbindungsabbrüche. Meine Leistung wurde um 3/4 "gedrosselt". Gestern fiel das Internet für 1,5 Stunden am Stück aus. Das geht so gar nicht.
Also habe ich mich im Chat gemeldet.. komischerweise hatte ich genau dort wieder einen Verbindungsabbruch. Also habe ich mich beim Telefon Support gemeldet. 1x angerufen, aufgelegt. 2x angerufen, aufgelegt. 3x angerufen: ich kann Ihnen erst weiterhelfen, wenn Sie vom Handy aus anrufen. Gerne gebe ich Ihnen eine Nummer, die aus dem Mobilfunknetz nur 20 Cent pro Anruf kostet.
Laut Website hängt das aber vom Mobilfunkbetreiber ab.
Was ist da bitte los?!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.