Hallo,
ich habe O2 Protect auf meinem Smartphone installiert, BS Android 4.1.1.
Ich hatte den Anrufschutz nach der Installation irrtümlich deaktiviert und O2 Protect nicht als
Standard-Wählhilfe eingestellt. Diese Einstellung kann ich nicht mehr zurücksetzen, da die Aktivieren-Taste inaktiv gesetzt ist.
Im Januar 2014 habe ich die Hotline angerufen (Top Beratung ebenso in der Filiale Köln, Dürener Str.).
Die Diagnose war, dass ein Software-Fehler vorliegt.
Meine Frage: wann gibt es ein Update, so dass ich O2 Protect als Standard-Wählhilfe einstellen kann?
Viele Grüße
Klaus Mersch
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.