Ich möchte meine o2 eMail xyz@o2online.de direkt auf das iPhone pushen. Habe dies auch in den "Experteneinstellung" im Com-Center so eíngestellt, aber eingehende Mail werden nicht gepusht. Muss ich sonst noch etwas einstellen, aktivieren oder sonst was anstellen..... Benachrichtigung über MMS funktioniert.
Das Syncen von Adressen funktioniert, wie bekomme ich aber den Kalender und die Aufgaben gesynct ?
Hab mich schon blöd gegoogelt aber nichts hilfreiches bzw. nachvollziehbares gefunden was auch funktionieren würde.
Besten Dank im Voraus.
Akki
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.