Hallo,
Habe seit Weihnachten das iPhone 5. seit etwa einem Monat allerdings überhaupt kein 3G mehr . Meine Freundin (gleiches Handy, gleicher Vertrag) hat immer 3G . Hab das Gerät schon unzählige Male an und aus gemacht , alle Einstellungen geprüft und bei Netzbetreiber zwischen automatisch und 02 gewechselt . Bringt alles gar nichts, außer das ich gestern plötzlich nicht mal mehr den Kreis (o) dort hatte. Und das mitten in Köln. Ein Service Mitarbeiter empfiehl mir ein Update, hat gar nichts geändert.
Würde mich total über Hilfe freuen ☺️
Danke schonmal im voraus
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.