Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Internet in Kroatien mit IPhone 5s


Floba78
Neuling
Hallo zusammen,

Bin seit ca. 5 Tagen in Kroatien und Versuche vergebens ins Internet zu kommen. TravelDayPack vor Abreise gebucht, auch SMS bekommen mit den Tarifinfos, Datenroaming aktiviert, aber ich komm nicht ins Internet. Hab auch den richtigen Servicepartner TELE2. Was mach ich falsch?!

Lösung von o2_Marc

Hi Floba78,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Die Datensperre fürs Ausland war noch über deine Rufnummer gesperrt. Ich habe diese Sperre nun deaktiviert. Starte doch bitte dein Smartphone neu, dann sollte es klappen.

 

Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 7. August 2014
Hi Floba78,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Die Datensperre fürs Ausland war noch über deine Rufnummer gesperrt. Ich habe diese Sperre nun deaktiviert. Starte doch bitte dein Smartphone neu, dann sollte es klappen.

 

Gruß,
Marc


Floba78
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. August 2014
Ja Super! Da hätt ich ja mal selber drauf kommen können ☺️ Hat alles geklappt bin wieder "On"! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 8. August 2014
Hi Floba78,

 

sehr gerne ☺️

 

Und viel Spaß weiterhin in Kroatien! Ich denke da lässt es sich zur Zeit sehr gut aushalten, vor allem da hier das Wetter wieder schlechter wird :frowning

 

Gruß,
Marc