Hallo zusammen,
Bin seit ca. 5 Tagen in Kroatien und Versuche vergebens ins Internet zu kommen. TravelDayPack vor Abreise gebucht, auch SMS bekommen mit den Tarifinfos, Datenroaming aktiviert, aber ich komm nicht ins Internet. Hab auch den richtigen Servicepartner TELE2. Was mach ich falsch?!
Gelöst
Kein Internet in Kroatien mit IPhone 5s
Lösung von o2_Marc
Hi Floba78,
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Die Datensperre fürs Ausland war noch über deine Rufnummer gesperrt. Ich habe diese Sperre nun deaktiviert. Starte doch bitte dein Smartphone neu, dann sollte es klappen.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenvorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Die Datensperre fürs Ausland war noch über deine Rufnummer gesperrt. Ich habe diese Sperre nun deaktiviert. Starte doch bitte dein Smartphone neu, dann sollte es klappen.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.