Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Beschleunigung auf LTE


papadosi
Neuling
Hallo...

Gestern bekam ich eine freundliche Sms das die Möglichkeit besteht kostenlos auf LTE zu erweitern.

Leider kann ich auch wenn ich der Anleitung genau folge keinen erforderlichen code generieren.

Versuche ich nun schon seit gestern abend aber leider immer ohne Erfolg!

Kann mir jemand helfen ?

 

 

vielen Dankeschön

Lösung von o2_Carina

Hallo papadosi,

 

leider hat sich bei dem Buchungsvesuch ein technischer Fehler eingeschlichen, der nun bereinigt werden muss. Ich habe dieses bereits an die Technik weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

 

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 22. November 2014
Hallo papadosi,

 

willkommen im Forum!

 

geht es um die Rufnummer, mit der Du hier im Forum registriert bist?

Was genau passiert den? Wie weit kommst Du bei der Generierung des Codes? Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt?

 

Gruß
Christian


papadosi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. November 2014
Hallo...
Ich komme auf bei O2More bis zu der Auswahl der vorteile. Dann auf LTE Beschleunigung dort wo steht wie es funtioniert, und das man einen Code generieren soll. Aber ich habe dort keinerlei Möglichkeit dazu....!

papadosi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. November 2014
Mitterweile kann ich einen Code generieren, aber sobald ich zu Kauf gehen

wird mir angezeigt. "Kann systembedingt nicht ausgeführt werden" ????

 

Ja, und nun... ???

 

Kann wir jemand helfen, Wäre echt toll !!

 

Vielen Dank !!!

 


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 30. November 2014
Hallo papadosi,

 

welchen Tarif hast denn denn?

 

Gruß,

Carina


papadosi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Dezember 2014
Hallo...

 

Ich habe

 

O2 Blue Basic  Taktung 60/60  Am Samstag Mittag konnte ich endlich mal nach zig Versuchen auf der Webseite den Code generieren und auch zum Kauf gehen.Es kam die Meldung das der Vorgang im Einzelfall bis zu 48 Stunden dauern kann. Aber es hat sich bis jetzt Montag 17.30 noch nichts getan :-( Was kann ich machen ? Viele Grüße und Vielen Dank !

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 2. Dezember 2014
Hallo papadosi,

 

leider hat sich bei dem Buchungsvesuch ein technischer Fehler eingeschlichen, der nun bereinigt werden muss. Ich habe dieses bereits an die Technik weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

 

Gruß,

Carina


papadosi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Dezember 2014
Hallo Carina !

Alles Super !!! Alles Bestens !!!

Läuft nun alles super!

Vielen Dank !