Also ich brauch mal euren Rat...
ich hab seit Monaten bei O2 Probleme weil die einen Fehler bei meiner Vertragsverlängerung gemacht haben.
Zwischenzeitlich haben die auch schon manches versucht wieder in den Griff zu kriegen und immerhin zahl ich wahrscheinlich bis zum Ende des Vertrages nichts mehr. Aber dennoch ist auch bis heute nichts so wie es am Tel. besprochen wurde und wenn ich nochmal anrufe nehm ich mir ja schon nix mehr vor weil das ja schon teilweise 2 Stunden dauert bevor ich jemandem sprechen kann.
Kurz um nach 12 Jahren O2 will ich nicht mehr bzw. im Ernst ich kann einfach nicht mehr und will eigentlich ersteinmal nur weg. Prepaid versteht sich dann hab ich den Mist nicht mehr.
Mein Problem ist aber der Service ich weiß nicht wie ich mit denen sprechen soll am telefon wartet man gerne mal ne halbe Stunden in der Schleife und wird dann rausgeschmissen und muss nochmals anfangen. Im Chat hingegen werde ich immer nur hin und her geschoben bis dann irgendwann der chat beendet wird.
Habt ihr da irgendwelche vorschläge weil im Ernst ich überlege ja schon meinen Anwalt einzuschalten nur um mit denen ins Gespräch zu kommen?
Gelöst
O2 can do??? or not
Lösung von o2_Chantal
Hallo sott1981,
hier kannst du mir uns sprechen ☺️
Was sollte und das ist tatsächlich mit deinem Tarif passiert?
Lieben Gruß,
Chantal
Zur Antwort springenhier kannst du mir uns sprechen ☺️
Was sollte und das ist tatsächlich mit deinem Tarif passiert?
Lieben Gruß,
Chantal
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.