Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 can do??? or not


Also ich brauch mal euren Rat...

ich hab seit Monaten bei O2 Probleme weil die einen Fehler bei meiner Vertragsverlängerung gemacht haben.

 

Zwischenzeitlich haben die auch schon manches versucht wieder in den Griff zu kriegen und immerhin zahl ich wahrscheinlich bis zum Ende des Vertrages nichts mehr. Aber dennoch ist auch bis heute nichts so wie es am Tel. besprochen wurde und wenn ich nochmal anrufe nehm ich mir ja schon nix mehr vor weil das ja schon teilweise 2 Stunden dauert bevor ich jemandem sprechen kann.

 

Kurz um nach 12 Jahren O2 will ich nicht mehr bzw. im Ernst ich kann einfach nicht mehr und will eigentlich ersteinmal  nur weg. Prepaid versteht sich dann hab ich den Mist nicht mehr.

 

 

Mein Problem ist aber der Service ich weiß nicht wie ich mit denen sprechen soll am telefon wartet man gerne mal ne halbe Stunden in der Schleife und wird dann rausgeschmissen und muss nochmals anfangen. Im Chat hingegen werde ich immer nur hin und her geschoben bis dann irgendwann der chat beendet wird.

 

 

Habt ihr da irgendwelche vorschläge weil im Ernst ich überlege ja schon meinen Anwalt einzuschalten nur um mit denen ins Gespräch zu kommen?

 

 

Lösung von o2_Chantal

Hallo sott1981,

 

hier kannst du mir uns sprechen ☺️

 

Was sollte und das ist tatsächlich mit deinem Tarif passiert?

 

Lieben Gruß,

Chantal

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • Lösung
  • 7. August 2014
Hallo sott1981,

 

hier kannst du mir uns sprechen ☺️

 

Was sollte und das ist tatsächlich mit deinem Tarif passiert?

 

Lieben Gruß,

Chantal


  • Autor
  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 7. August 2014
Ich hatte verlängert aber da ging einiges schief ...

das wäre auch garnicht das Problem ... sonder vielmehr wieviele Gespräche nötig sind um so ne kleinigkeit zu beheben und das ich jedes mal Stunden am Tel. und oder im Chat verbringe ...

 

Man muss sich das so vorstellen...

eine Antwort in 4min. ich warte im Chat so manches mal länger für die Weiterleitung.

Beim letzten versuch wurde ich 6*mal weitergeleitet und dann angerufen weil man die Frage nicht verstand.

Heute habe ich 8 mal angerufen viermal wurde die Verbindung unterbrochen ( jeweils nach 30min. ) viermal wurde mir mitgeteilt das der Dienst nicht mehr zur Verfügung steht. Seit 18°° Uhr hänge ich jetzt am Chat und ich weiß noch immer nichts neues.

 

Im Augenblick versuche ich noch raus zu kriegen was für einen Tarif ich hab.... :frowning

Ich glaube einfach das Problem ist hier einfach der Ansprechpartner von gut 60 Versuchen habe ich gerade zweimal einen Ansprechpartner bekommen um nicht ständig bei null anzufangen.

Ich glaube auch das gibt es hier noch nicht solange???

 

Was mich wirklich ärgert ist das mit dem Rückruf.

Wenn mich mal jemand zurück rufen wollte ist das leider noch nie passiert.

 

Im Ernst  ich hab ja schon versucht die Verträge aufzulösen. ( Auch auf eigene Kosten )

Aber nix zu machen.

 

Und in Zahlen über 30 Versuche mit O2 eine Lösung zu finden 8 Kündigungsschreiben und wirklich keine Lust mehr. Mal sehen am Montag soll ich nochmal einen Anruf bekommen vielleicht bekomme ich da Antworten. Aber im Augenblick... ich bin um 16°° Uhr heimgekommen und sitze noch jetzt am Chat aber ... ich will nicht mehr ich werde jetzt denn Chat beenden mich abmelden und mal versuchen zu schlaffen.

 

Was O2 angeht ich geb auf ich hoffe mal das wenigsten meine Kündigung akzeptiert wird sonst geh ich zum Anwalt aber anrufen oder chatten. Vielleicht bin ich ja zu hart ich hab ja auch echt klasse leute am aparat gehabt aber ich bin müde ich hab keine Lust mehr und kann glaub ich nicht mehr tippen.

 

Beim letzten mal gings ja ähnlich los Kündigung wurde bei O2 verschlamper aber nochmals tu ich mir das nicht mehr an.

 

 

Ps. Will hier auch mit keinem Streiten oder sonstwas nehmt es bitte einfach als Hinweiß Kunden wiederholen sich nicht ständig irgendwann muss da mals was von O2 kommen aktiv!!!


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 7. August 2014
Das ist natürlich sehr ärgelich :frowning

Wenn du in der Warteschleife nicht mehr hängen möchtest kannst du gerne mit uns schreiben ☺️ Auch bei komplexeren anfragen haben wir es hier dokumentiert oder per PN können wir alles wichtige hinterlegen wenn sich der Bearbeiter warum dann auch (z.B. Urlaub oder Krankheit) weitermachen kann.

Darf ich dir hier verraten welchen Tarif du hast oder möchtest du es lieber privat erfahren? Geht es um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist?

 

Lieben Gruß,

Chantal

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 7. August 2014
Nein ich lass das jetzt auslaufen...

immerhin bei mir ist ja einiges zuviel abgebucht worden und das meiste hab ich wieder glaub ich. (hoffe ich)

 

Aber nachdem man ja der Auflösung nicht zusprechen wollte zahl ich immerhin nichts mehr für meine Verträge bis die (hoffentlich) auslaufen. Zumindest wurde mir die letzten Monate nichts mehr abgebucht.

 

Aber das Problem bleibt man muss Stunden bzw. Tage durchhalte um dann zu hoffen das, das was der durchaus recht vernünftig klingende Mitarbeiter zugesagt hat. Das ist bei solchen Kleinigkeiten einfach nicht tragbar.

 

Interessant find ich ja nur hätte O2 die Verträge aufgelösst wäre das Wahrscheinlich billiger für O2 gewesen bzw. ich hätte wahrscheinlich drauf gezahl nur um rauszukommen.

 

Ich glaub ja persönlich das, das mehr an der Technik liegt bzw. wie eingeschränkt manche Mitarbeiter agieren dürfen.

 

 

Trotzdem einfach mal meinen Dank für das Angebot aber ich zieh mich jetzt hiermal zurück und wünsch allen anderen mehr erfolg als er mir vergönnt war.