Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

wer kümmert sich eigentlich bei O2 darum...und wie geht's weiter?


joka8020
Neuling
Hallo,

habe wegen defektem Telefon bei O2-hotline angerufen. Als die erste Hilfe fehl schlug hieß es "vom O2 Shop einschicken lassen, in ca.14 Tagen ist das Gerät zurück". Beim O2 Shop bin ich das Gerät losgeworden, als ich dann mal nach drei Wochen nachgefragt habe, war bei O2 das Gerät nicht angekommen. Der Händler? Hatte es gar nicht weggeschickt. Der Händler ist irgendwie nicht erreichbar, die Öffnungszeiten im Internet, an der Ladentür und in der O2 Datenbank sind unterschiedlich, und irgendwie scheint der Laden nur sporadisch besetzt zu sein...

Fazit: Gerät weg, Händlerbeschwerde scheint das einzige Mittel zu sein, aber die monatlichen Raten darf ich noch zahlen, Hotline? überfordert, Aktive Rückmeldung von O2? Fehlanzeige...mittlerweile vier Wochen.

Mal sehen ob ihr mir helfen könnt...

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 8. August 2014
Hallo joka8020,

 

das klingt wirklich nicht toll :frowning

Magst du uns den Shop nennen oder hast du die Beschwerde schon aufgenommen?

Wie ist das Gerät jetzt verschickt worden?

Und warum weiterzahlen? Wird dieses Gerät gewandelt?

 

Lieben Gruß,

Chantal


joka8020
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. August 2014
Hallo Chantal,

es ist der O2 Shop in Olching, Hauptstr.. Händlerbeschwerde habe ich letzten Montag bei der hotline losgelassen. Daraufhin hat der Händler wohl reagiert mit "kann Kunden nicht erreichen, soll sich bei mir melden". Hab ich ja heute wieder versucht...allerdings habe ich nur eine Telefonnummer und die Adresse. Ans Telefon geht er nicht und nach den Erfahrungen vor verschlossener Ladentür, fahr ich gar nicht erst los. Spätestens bei der Händlerbeschwerde hätte er zig Daten von mir gehabt (mail, mobil, Post) um mich zu kontaktieren oder das Telefon zurück zu schicken...

Telefon verschickt? Nö, glaub ich nicht. Schimmelt vermutlich im Laden vor sich hin...

joka 


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 8. August 2014
Hallo joka,

 

wenn du magst kann einer meiner Kollegen dort mal nachsehen und es wieder in Gang setzen.

 

Lieben Gruß,

Chantal


joka8020
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. August 2014
Ich nehme ALLES was hilft ;-)

wie gesagt, eine Händlerbeschwerde ist dort, ein update dazu auch, aber bitte gerne auch noch eure Unterstützung!

Am besten ein funktionierendes Telefon (repariertes Altgerät oder Ersatzgerät).

Liebe Grüße und viel Erfolg

joka

 

 


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 8. August 2014
Kannst du einem meiner Kollegen dafür deine Rufnummer zukommen lassen?

Die liegt uns nicht vor.

 

Lieben Gruß,

Chantal


joka8020
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. August 2014
Hallo,

Schicke ich gerne, aber geht das auch weniger öffentlich 😉?

Hotline hat heute morgen den nächsten Anruf bekommen...

Viele Grüße

joka


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Chantal meinte damit auch nicht, dass du die Nummer öffentlich posten sollst.

Du kannst den Moderatoren eine PM schicken.

Einfach auf das profil eines Moderators gehen. Dort findest du einen entsprechenden Link.


joka8020
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. August 2014
Leider sind bei Chantal die persönlichen Nachrichten gesperrt....:-(


neno
Lehrling
  • Lehrling
  • 1435 Antworten
  • 13. August 2014
o2_Chantal schrieb:
Kannst du einem meiner Kollegen dafür deine Rufnummer zukommen lassen?

Die liegt uns nicht vor.

 

Lieben Gruß,

Chantal

 


neno
Lehrling
  • Lehrling
  • 1435 Antworten
  • 13. August 2014
Oder klick HIER[/color]


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. August 2014
joka8020 schrieb:
Leider sind bei Chantal die persönlichen Nachrichten gesperrt....:-(

Das liegt daran, dies sie derzeit nicht anwesend ist. Daher nimm heute, wie von @neno vorgeschlagen, zB@o2_Dörte