Habe mir gestern einen O2 Vertrag gemacht. Die Sim-Karte habe ich direkt im Shop erhalten. Zuhause angekommen wollte ich diese aktivieren.
Sim-Karten nummer korrekt eingetippt und als Fehlermeldung kam: "Die Aktivierung Ihrer Sim-Karte ist bereits in Bearbeitung."
Ein Mitarbeiter im O2 Chat versicherte mir dass die Sim-Karte im Laufe des Tages aktiviert werden würde. Das ist nach 27 Stunden aber nicht passiert.
Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tun soll?
Gelöst
Sim Karten aktivierung in Bearbeitung
Lösung von o2_Carina
Hallo Torben,
wie ich sehe, nutzt du die Sim-Karte seit heute morgen. ✅
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenwie ich sehe, nutzt du die Sim-Karte seit heute morgen. ✅
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.