Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Samsung Wave S8500


Dimension75
Lehrling
Hallo.

 

Ich habe das Sam Wave S8500 Handy und dieses kann ich leider nicht synchronisieren auch nicht mit den Einstellungen die man mir geschickt hat. Was kann man da jetzt machen?

 

 

MfG

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Reingucker
Lehrling
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 5. Januar 2011
Moin!

Hast du über das O2-Netz versucht zu synchronisieren oder über WLAN? Über WLAN dürfte es nach meiner Erfahrung ohnehin nicht funktionieren.

Was passiert, wenn du synchronisieren willst? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?


Dimension75
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 100 Antworten
  • 5. Januar 2011
Hallo. Ja habe ich. die fehlermeldung lautet Synchronisation nicht abgeschlossen.

 

Habe es aber jetzt hin bekommen. Ich musste einzeln syncronisieren und nicht alles aufeinmal. Einzeln geht es, obwohl das auch keine Lösung ist.

 

danke trotzdem