Laut O2 Kundenservice ist meine Mailbox richtig eingestellt.
Trotzdem bekomme ich keine Nachricht, wenn ein Anrufer auf die Mailbox gesprochen hat.
So passiert es immer wieder, dass mir Aufträge entgehen, weil ich Anrufer nicht zurückrufe.
Der letzte Kundenberater hat das Thema vor 4 Wochen der nächsthöheren "Ebene" weitergeben wollen, es ist aber nichts passiert. Das Problem besteht weiterhin.
Die Mailbox ständig sicherheitshalber abzuhören, ist nervig und zeitraubend.
Wer kann helfen?
Herzlichen Dank!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.