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Warum O2 Service
Frage

Keine Nachricht von der Mailbox nach Ansage durch Anrufer


Fiete49
Neuling
Laut O2 Kundenservice ist meine Mailbox richtig eingestellt.

 

Trotzdem bekomme ich keine Nachricht, wenn ein Anrufer auf die Mailbox gesprochen hat.

So passiert es immer wieder, dass mir Aufträge entgehen, weil ich Anrufer nicht zurückrufe.

 

Der letzte Kundenberater hat das Thema vor 4 Wochen der nächsthöheren "Ebene" weitergeben wollen, es ist aber nichts passiert. Das Problem besteht weiterhin.

 

Die Mailbox ständig sicherheitshalber abzuhören, ist nervig und zeitraubend.

 

Wer kann helfen?

Herzlichen Dank!

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5 Antworten

MinusNull815
Neuling
  • Neuling
  • 59 Antworten
  • 17. Oktober 2013
Bekommst du nur die Mailboxbenachrichtigung nicht oder bekommst du allgemein keine SMS mehr.

 

Hast du vllt. Multicards?

Wenn ja gib mal *125# grüner Hörer auf deinem Handy ein.

 

oder nutzt du ggf. ein iPhone und die Visual Voicemail ist nicht korrekt eingerichtet.

 


Fiete49
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Oktober 2013
Hallo und danke für die Rückmeldung!

Ich bekomme alle SMS und manchmal tatsächlich sogar eine Mailbox-Benachrichtigung, aber immer erst dann, wenn jemand zweites draufgesprochen hat.

 

Was bedeutet " Hast du vllt. Multicards? Wenn ja gib mal *125# grüner Hörer auf deinem Handy ein."?

Ich hab ein HTX One X.

Was passiert denn, wenn ich das eingebe?

 

Danke!

 


MinusNull815
Neuling
  • Neuling
  • 59 Antworten
  • 17. Oktober 2013
alle SMS werden auf das Handy geleitet wo der Code eingegeben wird. funktioniert aber nur bei Multicards. bei Singlecards hat der Code kein Sinn.


Shanti7777
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. November 2013
Hi,

Hab ein ähnliches Problem: Werde nur benachrichtigt, wenn jemand nicht drauf spricht und das iPhone an ist. Werde nicht benachrichtigt, wenn jemand drauf spricht und das iphone an ist. Erfahre gar nix, wenn das iPhone nicht an ist. Nur prophylaktisch die Mailbox anrufen hilft, aber das nervt. Laut O2 Hotline ist alles korrekt eingestellt und dieses problemmdürfte es nicht geben. Tut es aber...

Freue mich über Tipps...

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 1. Dezember 2013
Hi Shanti7777,

 

möchtest du denn die Standard Mailbox nutzen oder die Visuell Voice Mail?

 

In dem Falle schau mal bitte ob dir dieser Thread weiterhilft. Klick

 

Gruß,

Marc