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Warum O2 Service
Frage

Hat O2 die Hotline abgeschafft ?


NoIdea33
Lehrling
Hallo,

 

ich habe den Eindruck, das O2 die Hotline für DSL abgeschafft hat.

 

Egal ab Premium Hotline für unseren DSL Anschluss oder für den der Schwiegermutter (O2 Privatkunde) - hier egal ob kostenpflichtig oder kostenfreie Hotline.

 

Wartezeiten, wenn überhaupt jemand dran geht, 30 Minuten oder mehr.

 

Das kann doch nicht wahr sein !!!!

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3 Antworten

webtalk
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 17. Juli 2011
Warum probierst du es nicht über deine Businesshotline? Die können doch da sicher auch rein schauen bzw. dann intern weiter verbinden, damit es schneller geht...


NoIdea33
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 566 Antworten
  • 17. Juli 2011
Nun... Die Business Hotline ist Heute nicht erreichbar. Sonntag. Da werde ich zur normale Kundenbetreuung weitergeroutet.

 

Das ist aber auch nicht das Problem. Problem ist auch nicht die DSL Kundenbetreuung, sondern die DSl Technik. Sobald ich da weiter verbunden werden, ist es genau die gleiche Wartezeit. 30 Minuten oder mehr :frowning

 

Daher ist die überschrift vielleicht etwas falsch, kommt in der Praxis aber auf's gleiche raus: Nach 20, 25 Minuten geben die meisten auf.

 

Zudem ist leider das Problem, nichterreichbarkeit über FONIC Handy, immer noch nicht gelöst.


NoIdea33
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 566 Antworten
  • 17. Juli 2011
Nachtrag: Nach geschlagen 25 Minuten Wartezeit nach dem Weiterverbinden (insgesamt kommt man damit auch etwa 40 Minuten), hatte ich endlich einen - sehr freundlichen - Mitarbeiter am Draht.

 

Auf meinen Nachfrage, was denn los sein, sagte er "Ich weiss es, darf es Ihnen nicht sagen" ... nach etwas nachbohren sagte er "ich kann ihren Ärger verstehen, nur ich kann nicht mehr als Arbeiten. Die Kritik dringt nicht nach oben durch".

 

Möchte noch jemand mehr hören ? Ich glaube, das ist nicht nötig.

Leute, Leute ! Was macht ihr da ! Das geht so nicht mehr. Da müssen mehr Mitarbeiter in die Spezialhotlines !