Hallo zusammen,
ich bin seit 10 Jahren Kunde bei o2 und benötige zum ersten Mal eine neue SIM Karte. Diese habe ich mir jetzt online bestellt und dafür werden Kosten von 25 EUR belastet. Dieses finde ich sehr teuer, auf Basis der Tatsache, dass ich in 10!! Jahren zum ersten Mal eine neue benötige.
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen gemacht, ob es etwas bringt, sich mit der Hotline in Verbindung zu setzen und aus Kulanz eine Erstattung zu erbitten?? Gibt es Möglichkeiten, dass o2 auf die 25 EUR verzichtet?
Vielen Dnak für eure Antworten! Karin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.