Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte hiermit Ihnen meinen Unmut mitteilen.
Ich habe im Juni/Juli einen neuen Vertag bei Ihnen abgeschlossen, da ich meinen alten Business Vertag mit Nummer nicht übernehmen durfe. Was für mich als Gewerbetreibende ziemlich ärgerlich ist, da ich all meinen Kunden die neue Nummer mitteilen muss.
Jetzt habe ich den neuen Vertag und es funktioniert einfach nichts.
Mein Internet ist der Horror, nirgends Empfang. Seiten im Internet öffnen, da brauche ich erst gar nicht anfang. Es geht einfach nicht. Der Fehler wird bei Ihnen angeblich gesucht doch bis jetzt keine Lösung.
Daraufhin schlug mir eine Dame am Telefon vor erst einmal mein Internet aufzustocken. Ich sagte Ihr Sie solle mir die 3 GB zubuchen, für monatlich 9,99€.
Diese sagte mir es wurde am nächsten Tag alles bereit stehen. Ich warte jetzt noch darauf. Hauptsache Sie verdienen noch mal Geld.
So geht man also mit Bestandskunden um.
Desweiteren hat mein Mobiltelefon Samsung Galaxy S5 eine Vignettierung bei Bilder zu verzeichnen. Dadurch entstehen nur unbrauchbare Bilder.
Natürlich ist dies nur ein Mobiltelefon mit Kamera, doch ich bin schon lange Samsung Kunde und sowas ist mir noch nicht untergekommen. Ich weiß auch das dies kein Hightech Fotoapparat ist, doch habe ich schon immer mit der Kamera des Mobiltelefons gearbeitet, aber solche grausamen Verzerrungen habe ich noch nicht gesehen.
Ich Bitte Sie nun endlich dazu Stellung zu nehmen.
Sollte sich nichts ändern oder Sie weiterhin nicht die Vertragsbedingungen einhalten sehe ich mich gezwungen damit an die Öffentlichkeit zu gehen und einen Anwalt einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Einer sehr enttäuschten Vertragsinhaberin
Carolin Thomas
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