Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

nur Ärger


Caro110
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte hiermit Ihnen meinen Unmut mitteilen. 

Ich habe im Juni/Juli einen neuen Vertag bei Ihnen abgeschlossen, da ich meinen alten Business Vertag mit Nummer nicht übernehmen durfe. Was für mich als Gewerbetreibende ziemlich ärgerlich ist, da ich all meinen Kunden die neue Nummer mitteilen muss. 

Jetzt habe ich den neuen Vertag und es funktioniert einfach nichts. 

Mein Internet ist der Horror, nirgends Empfang. Seiten im Internet öffnen, da brauche ich erst gar nicht anfang. Es geht einfach nicht. Der Fehler wird bei Ihnen angeblich gesucht doch bis jetzt keine Lösung. 

Daraufhin schlug mir eine Dame am Telefon vor erst einmal mein Internet aufzustocken. Ich sagte Ihr Sie solle mir die 3 GB zubuchen, für monatlich 9,99€. 

Diese sagte mir es wurde am nächsten Tag alles bereit stehen. Ich warte jetzt noch darauf. Hauptsache Sie verdienen noch mal Geld. 

So geht man also mit Bestandskunden um.

Desweiteren hat mein Mobiltelefon Samsung Galaxy S5 eine Vignettierung bei Bilder zu verzeichnen. Dadurch entstehen nur unbrauchbare Bilder. 

Natürlich ist dies nur ein Mobiltelefon mit Kamera, doch ich bin schon lange Samsung Kunde und sowas ist mir noch nicht untergekommen. Ich weiß auch das dies kein Hightech Fotoapparat ist, doch habe ich schon immer mit der Kamera des Mobiltelefons gearbeitet, aber solche grausamen Verzerrungen habe ich noch nicht gesehen.

Ich Bitte Sie nun endlich dazu Stellung zu nehmen.

Sollte sich nichts ändern oder Sie weiterhin nicht die Vertragsbedingungen einhalten sehe ich mich gezwungen damit an die Öffentlichkeit zu gehen und einen Anwalt einzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen 

Einer sehr enttäuschten Vertragsinhaberin

Carolin Thomas
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

llurme
Meister/In
  • Meister/In
  • 22. November 2014
Hallo

 

was hat bitte das schlechte Internet mit dem Internetvolumen zu tun? Wenn Du schlechtes Internet hast, ist es egal ob du 200 MB oder 5GB an Volumen hast...

 

Die Aufstockung auf 3GB... Du bezahlst dafür und kannst es nicht nutzen oder wie darf man sich das vorstellen? Bedenke, Mobilfunk ist nicht standortbezogen, somit kann es hier funktionieren aber 4 km weiter nicht.

 

 


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 22. November 2014
Caro110 schrieb:

Ich habe im Juni/Juli einen neuen Vertag bei Ihnen abgeschlossen, da ich meinen alten Business Vertag mit Nummer nicht übernehmen durfe. Was für mich als Gewerbetreibende ziemlich ärgerlich ist, da ich all meinen Kunden die neue Nummer mitteilen muss. 

Jetzt habe ich den neuen Vertag und es funktioniert einfach nichts. 

Hallo Caro!

 

Du warst also schon vorher bei o2 und da hattest du keine Probleme?

 

 


Mein Internet ist der Horror, nirgends Empfang. Seiten im Internet öffnen, da brauche ich erst gar nicht anfang. Es geht einfach nicht. Der Fehler wird bei Ihnen angeblich gesucht doch bis jetzt keine Lösung. 

Dein Internet hat also vorher funktioniert? Scheint so, als ob dein Samsung neu ist, hast du mit einem anderen Gerät besseres Internet?


Wegen der Kamera, lass es reparieren. Hast ja vermutlich noch Garantie?

 

 



Daraufhin schlug mir eine Dame am Telefon vor erst einmal mein Internet aufzustocken. Ich sagte Ihr Sie solle mir die 3 GB zubuchen, für monatlich 9,99€. 

Vielleicht reicht auch nur dein Datenvolumen nicht aus? Bist du viel im Netz?


 

Gruß andante