Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Portierung


stefherrch
Neuling
Hallo liebes O2 TEAM,

Ich hätte gerne, dass, Sie meine Rufnummer 0179xxxx085 zur Portierung freigeben.

Meine Vertragslaufzeit endet erst am 29.2.2016, ich würde aber gerne vor Ende der normalen Laufzeit meine Nummer zum neuen Anieter mitnehmen.

Ich bitte daher um das Setzen eines Opt-In, damit die Rufnummer schon vor dem regulären Ende mitgenommen werden kann.

Der bestehende o2 o Vertrag darf ruhig zum Ende Februar 2016 ablaufen, wenn das nötig ist (dann sei er hiermit gekündigt).

Sollte das aus technischen Gründen nicht gehen, kann er auch mit einer anderen Nummer weiter laufen (verursacht mit ja keine Kosten, Nutzung eventuell für Ersatzhandy).

mit freundlichen Grüßen

Stefan Herrchen

P.S: Wenn möglich, die Antwort bitte auch an mein mail-postfach xxxxx
schicken!



EDIT: Nummer gekürzt und E-Mailadresse entfernt. Datenschutz


Lösung von LMSMDK

Genau, ich bin kein Moderator (diese erkennst du an einem o2_ vor dem Namen) sondern Community Experte (Infos hier: https://)

Du kannst dich entweder an Hotline / Chat wenden oder einfach etwas Geduld aufbringen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 15. Januar 2016
Hallo Stefan,

das Opt-In für deine Nummer kann dir mit Geduld ein o2_Moderator hier im Forum setzen. Dieser meldet sich hier in der Diskussion. Alternativ wende dich an Hotline oder Chat. Das Opt-In wird dir übrigens per SMS bestätigt.

Du kannst den o2o hier im Forum nicht kündigen. Dies muss wie in den AGB schriftlich, per Fax oder per Online-Vormerkung und telefonischer Bestätigung erfolgen.

Bitte beachte auch, dass man in einem öffentlichen Forum nicht unbedingt seine Telefonnummer oder E-Mailadresse posten sollte. Diese hab ich entfernt.


stefherrch
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Januar 2016
Lieber LMSMDK,

danke für die schnelle Antwort. DAs mit der Tel-Nr und der mail adresse war ein Fehler. Danke für den Datenschutzservice.

Geh ich recht in der Annahme, dass Du kein o2-Moderatur bist (Bemerkung: ...mit Geduld...), obwohl in den Mitgliedereigenschafen als Community Gott betitelt. Dann sollte ich mich wohl lieber an die Hotline wenden, oder einfach warten?

LG Stefan


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • Lösung
  • 15. Januar 2016
Genau, ich bin kein Moderator (diese erkennst du an einem o2_ vor dem Namen) sondern Community Experte (Infos hier: https://)

Du kannst dich entweder an Hotline / Chat wenden oder einfach etwas Geduld aufbringen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 15. Januar 2016
Hallo stefherrch.

Des Export ist auch schon zum 25.01.2016 bestätigt.

Gruß

Antje


Deine Antwort