Es ist doch immer schön zu sehen wie sich O2 um seine Kunden kümmert.
Ich probiere schon seit Wochen mich mit O2 in Verbindung zu setzen. Auf schriftliche Beschwerden wird nicht geantwortet, der Chat "bricht" so gut wie ständig zusammen und bei der Hotline wird einfach aufgelegt, weil ich angeblich beleidigend geworden wäre, was überhaupt nicht stimmt.
Vielleich ist ja hier mal ein netter Mitarbeiter der mir helfen möchte! Wäre schön!
Liebe Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.