Servus
Ich habe 2 unabhängige Verträge laufen,für mich und meine Freundin.
Jetzt habe ich am Samstag eine neue SIM Karte in einem shop geholt weil ich für ein neues Handy eine nano karte benötigte.
Kurz danach und bis jetzt ist keine netzverbindung mehr möglich mit der 2. SIM Karte ,und ich bekomme SMS die eigentlich an die 2. Karte gerichtet sind und zusätzlich bekomme ich angeforderte sms z.b. Bei whatsapp reg. Nur auf meine alte SIM ! Es ist furchtbar
BITTE kümmert sich jemand darum, ich habe weder die Zeit NOCH die nerven das per Telefon oder via O2 shop zu erklären, ich habe leider keine email. Adresse gefunden an die ich mich wenden konnte - deshalb dieser forumsbeitrag
Bitte nehmt per email kontakt auf um die lage zu klären
Mfg danny
Gelöst
SIM nicht korrekt Konfiguriert
Lösung von o2_Christian
Hallo DannySfar,
per E-Mail können wir Dich nicht kontaktieren, aber natürlich gerne hier.
Ich sehe zwei Verträge, die auf Deinen Namen laufen.
Eine Rufnummer endet auf 745, die andere auf 065.
Für den Vertrag mit 745 am Ende wurde am 24.01. die SIM-Karte getauscht.
Sollte es hier zu einer Verwechslung der Rufnummern gekommen sein, so ist leider ein erneuter Tausch erforderlich.
Gruß
Christian
Zur Antwort springenper E-Mail können wir Dich nicht kontaktieren, aber natürlich gerne hier.
Ich sehe zwei Verträge, die auf Deinen Namen laufen.
Eine Rufnummer endet auf 745, die andere auf 065.
Für den Vertrag mit 745 am Ende wurde am 24.01. die SIM-Karte getauscht.
Sollte es hier zu einer Verwechslung der Rufnummern gekommen sein, so ist leider ein erneuter Tausch erforderlich.
Gruß
Christian
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.