Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

SIM nicht korrekt Konfiguriert

  • 27. Januar 2015
  • 1 Antwort
  • 524 Aufrufe

DannySfar
Neuling
Servus
Ich habe 2 unabhängige Verträge laufen,für mich und meine Freundin.
Jetzt habe ich am Samstag eine neue SIM Karte in einem shop geholt weil ich für ein neues Handy eine nano karte benötigte.
Kurz danach und bis jetzt ist keine netzverbindung mehr möglich mit der 2. SIM Karte ,und ich bekomme SMS die eigentlich an die 2. Karte gerichtet sind und zusätzlich bekomme ich angeforderte sms z.b. Bei whatsapp reg. Nur auf meine alte SIM ! Es ist furchtbar
BITTE kümmert sich jemand darum, ich habe weder die Zeit NOCH die nerven das per Telefon oder via O2 shop zu erklären, ich habe leider keine email. Adresse gefunden an die ich mich wenden konnte - deshalb dieser forumsbeitrag

Bitte nehmt per email kontakt auf um die lage zu klären

Mfg danny

Lösung von o2_Christian

Hallo DannySfar,

 

per E-Mail können wir Dich nicht kontaktieren, aber natürlich gerne hier.

 

Ich sehe zwei Verträge, die auf Deinen Namen laufen.

 

Eine Rufnummer endet auf 745, die andere auf 065.

Für den Vertrag mit 745 am Ende wurde am 24.01. die SIM-Karte getauscht.

 

Sollte es hier zu einer Verwechslung der Rufnummern gekommen sein, so ist leider ein erneuter Tausch erforderlich.

 

Gruß
Christian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • Lösung
  • 28. Januar 2015
Hallo DannySfar,

 

per E-Mail können wir Dich nicht kontaktieren, aber natürlich gerne hier.

 

Ich sehe zwei Verträge, die auf Deinen Namen laufen.

 

Eine Rufnummer endet auf 745, die andere auf 065.

Für den Vertrag mit 745 am Ende wurde am 24.01. die SIM-Karte getauscht.

 

Sollte es hier zu einer Verwechslung der Rufnummern gekommen sein, so ist leider ein erneuter Tausch erforderlich.

 

Gruß
Christian