Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

von O2 Inklusivpaket auf neuen vertrag + handy.

  • 22. August 2011
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

kolbenn
Neuling
hallo!

 

ich habe zur zeit das O2 Inklusivpaket + eigenes altes handy.

ist es möglich den tarif ( + handy) auf das iphone 4 mit o2 0 zu wechseln? (:

 

danke, martin.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 22. August 2011
Dein Vorhaben sollte möglich sein.

 

Du solltest vom Inklusivpaket auf den o2o wechseln, wenn du dich 5 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit befindest, also aktiv verlängern kannst. Ist dies der Fall?

Sonst ist ein Tarifwechsel mit Kosten (100€) verbunden.

 

Das Handy hast du zu dem Inklusivpaket nicht dazubekommen, sondern es ist außerhalb des Vertrages? Wenn das Handy im Vertrag beinhaltet ist, dann kannst du nicht auf o2o wechseln, da es den monatlichen Handyaufpreis nicht mehr gibt. Somit müsstest du dich bis Laufzeitende gedulden.

 

Das iPhone kannst du über o2 My Handy zu dem o2o-Vertrag dazubestellen, denn im o2o (keine Laufzeit) ist es nicht beinhaltet. Das wäre dann ein zweiter Vertrag für das Handy.  Oder du kaufst das iPhone bei einem Elektronikfachmarkt oder über das Internet.