Hallo O2 Team und hallo Forum,
ich habe seit 2-3 Wochen probleme mit meinem Netzempfang. Ich besitze ein IPhone 5 16Gb in Weiss in meinem Ort habe ich gar keinen empfang mehr vorher hatte ich hier 4-5 balken und GPRS bzw. EDGE. In anderen Orten habe ich Netz aber dieses Funktioniert auch nicht immer einwandfrei. Die verbindungen werden öfters mal abgebrochen. Eine Garantie habe ich nicht mehr ich habe allerdings mein IPhone schonmal zur Reperatur geschickt (28.06.2013). Dort habe ich ein neues IPhone zugesendet bekommen. Habe ich auf diesem noch eine zusätzliche Garantie? Was kann ich am besten tun um das Problem zu beseitigen?
Das System wurde schonmal wiederhergestellt und ein reboot (Home + Sperrbutton drücken) vorgenommen.
Danke für die Hilfe im Vorraus
Ps: eine zusatzversicherung seitens O2 habe ich nicht abgeschlossen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.