Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

IPhone 5 kein Empfang


GermanGV
Neuling
Hallo O2 Team und hallo Forum,

 

ich habe seit 2-3 Wochen probleme mit meinem Netzempfang. Ich besitze ein IPhone 5 16Gb in Weiss in meinem Ort habe ich gar keinen empfang mehr vorher hatte ich hier 4-5 balken und GPRS bzw. EDGE. In anderen Orten habe ich Netz aber dieses Funktioniert auch nicht immer einwandfrei. Die verbindungen werden öfters mal abgebrochen. Eine Garantie habe ich nicht mehr ich habe allerdings mein IPhone schonmal zur Reperatur geschickt (28.06.2013). Dort habe ich ein neues IPhone zugesendet bekommen. Habe ich auf diesem noch eine zusätzliche Garantie? Was kann ich am besten tun um das Problem zu beseitigen?

 

Das System wurde schonmal wiederhergestellt und ein reboot (Home + Sperrbutton drücken) vorgenommen.

 

Danke für die Hilfe im Vorraus

 

Ps: eine zusatzversicherung seitens O2 habe ich nicht abgeschlossen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

pirol430
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 2493 Antworten
  • 19. Mai 2014
GermanGV schrieb:

[...] ich habe seit 2-3 Wochen [...] in meinem Ort [...] gar keinen empfang mehr

Aufgrund dessen halte ich es für sinnvoll, die Fehlersuche erstmal vor Ort zu beginnen. Möglicherweise liegt ja eine Störung im o2 Mobilfunknetz vor. Wie lautet denn deine Postleitzahl?

 

Wenn du möchtest, kannst du eventuelle Ausfälle auc selbst im o2 Live Check prüfen.


  • 0 Antworten
  • 19. Mai 2014
GermanGV schrieb:

Eine Garantie habe ich nicht mehr ich habe allerdings mein IPhone schonmal zur Reperatur geschickt (28.06.2013). Dort habe ich ein neues IPhone zugesendet bekommen. Habe ich auf diesem noch eine zusätzliche Garantie?

Nein.

 

Wenn die Gewährleistung bzw. Garantie für das ursprüngliche Gerät abgelaufen ist, hast Du auch auf das neue (also das Austauschgerät) kéine mehr.