Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Handy


Kochb140687
Neuling
Mein handy vertrag ist abgelaufen aber auf der Web Seite bei euch stehen die immer noch drin so lange die drin sind kann ich mir kein neues handy hollen wie lange dauert es bis es aus meiner Seite gelöscht wird
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. Oktober 2013
1. es dauert so 4 Wochen bis es da raus ist.

2. theoretisch kannst du bis drei O2MyHandy Vetrräge abschließen


Kochb140687
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Oktober 2013
Was heis so 4 Wochen also auch länger als 4 Wochen Handys sind ja bezahlt finde ich scheise das man da soooo lange warten muss ist das nur bei O2 so oder bei den anderen Anbieter auch

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. Oktober 2013
Außer o2 kenne ich keinen mit dieser Art von Handyverträgen.


Kochb140687
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Oktober 2013
Mal schauen ob ich O2 kündige so ne scheisse

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. Oktober 2013
Wenn du glaubst, das hilft dir, dann mach das.

 

Ansonsten sind wir hier nicht auf dem Bahnhofsklo. 😖


vinc32
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 17. Oktober 2013
ich habe mal noch eine Frage, alle 3 o2 My Handys sind vorzeitig abbezahlt (iPhone 5 64GB/iPhone 4S 64GB/ XOOM irgendwas), diese stehen alle als "deaktiviert" in meinem Kundencenter online. Heisst das die sind noch drin und ich kann kein neues Handy über my Handy bestellen? oder wie sieht das aus? 😉

 

Viele Grüße

[i]


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 17. Oktober 2013
Wie lange sind die Verträge schon abbezahlt?

 

Ich vermute du musst warten bis diese aus Mein o2 entfernt sind.


vinc32
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 18. Oktober 2013
Seid Januar 2013/Dezember 2012 😉

also schon relativ lange.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 18. Oktober 2013
Ok, das ist ja doch schon eine längere Zeit.

In diesem Fall würde ich mich dann doch mal an die Kundenbetreuung wenden oder einfach mal eine Bestellung tätigen und schauen was passiert.

Wenn negativ, dann solltest du dich auf jeden Fall an die Kundenbetreuung wenden.

vinc32
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 18. Oktober 2013
merci 😉

 

aber ich hab ja jetzt 2 iphone 5S bestellt und die gingen durch, zumindest steht "In Bearbeitung" Da.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 18. Oktober 2013
Das klingt ja dann schonmal gut. ☺️


vinc32
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 22. Oktober 2013
ha 😀 bei einem steht jetzt storniert und dem anderen bonitätsprüfung erfolgreich abgeschlossen 😀 wie toll...