Mein Fall
Brief an Kundenbetreuung heute
"Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem ich am 25.09 um 15:43 von ihrer Hotline 040-808044911 angerufen worden bin und mich während des Gespräches, was auch aufgezeichnet worden ist, entschlossen habe ein weiteren Vertrag für meine Tochter abzuschliessen, musste ich am nächsten Tag feststellen, bei der Bestätigungsmail, dass es sich hier um ein Irrtumhandeln muss. Der Vertrag sollte im ersten Jahr für 12,95€ und im zweiten für 14,95€ kosten(o2flat,festnetzflat, 100min andere Netze+300mb Datenvolumen). In der Bestätigung kamm dann 17,95€ für 2 Jahre. Kundenbetreuung angerufen 26.09 20:32 Antwort man meldet sich bei mir. Keine Antwort bis jetzt. Kundenbetreung 30.09 19:56 nach 25min Wartezeit angerufen (und das als Premiumkunde!! auf extra Hotline), keine neuen Erkenntnisse mann wird sich bei mir melden bis jetzt nichts. Sollte sich herausstellen, dass der Tarif bloß ein Lockmittel war für den höheren Tarif, werde ich meine bisherigen 3 Verträge und die 4 Verträge von meinen Familienmitglieder demnächst alle Kündigen, dass steht fest und zu Vodafon wechseln, da bekomme ich durch unseren Firmentarif die gleichen Konditionen. Ich glaube mann sollte nicht mit Kunden der ersten Stunde von O2 so umgehen. Ich bitte um baldige Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen"
Passiert so was häufiger? Mir kommt es so vor, dass die Kundenbetreung in den letzten Jahern rapide abgebaut hat.
Gelöst
Treue Aktion - geht man so mit langjährigen Kunden um
Lösung von PassatTDI
So nach dem ich am Montag wieder ca. 25min in der Premiumhotline hing, hatte ich endlich einen freundlichen und entdscheidungsfreudigen Kundenberater dran. Ohne lang zu fackeln stornierte er die alte Bestellung und bot mir jetzt das ganze für 12,99€ für beide Jahre an und zusätzlich 4x5€ Rabatt auf die nächsten Rechnungen.
Heute kam die Bestätigung.
Jetzt warte ich auf die SIM.
Viele Grüße
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Jetzt warte ich auf die SIM.
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