Hallo, liebe Community,
ich habe mir vor kurzem das Paket Blue L + iPhone 5s bestellt. Simkarte war nach zwei Tagen da und ist auch schon aktiviert. Nun hat sich aber herausgestellt, dass ich auch nach einer wiederholten nicht automatisierten Bonitätsprüfung, nicht das iPhone bekomme. Gründe dafür wurden mir dafür nicht genannt, wundert mich alles ein wenig, weil ich selber auch dafür keinen Grund nennen könnte. Mir wurde angeboten, dass ich nochmal in einen o2 Shop gehe und mir dort ein Handyangebot machen lassen kann.
Meine Frage ist nun, da ich davon ausgehe, dass das im Shop auch nicht mit dem Smartphone klappt, wie sich das mit der monatlichen Gebühr für den Vertrag verhält, die ja durch den zusätzlichen Handykauf um 10€ gesunken ist. Werde ich dann, obwohl ich das gar nicht bestellt habe, 10€ mehr im Monat zahlen müssen?
Für den Fall das die höhere monatliche Gebühr eintritt, werde ich wohl mein Widerrufungsrecht nutzen, da das nicht so ganz nach meinen Vorstellungen abläuft, ein Tipp von Euch, wie man das am besten durchzieht, Einschreiben?!
Ich hoffe, ich konnte meinen Fall klar schildern und wäre für jeden Ratschlag dankbar,
Grüße
Oberwiesel
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