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Warum O2 Service
Frage

Abschlußrechnung nach Kündigung


xyz009
Neuling
Hallo zusammen,

 

ich habe meinen DSL-Anschluß gekündigt und eine Kündigungbestätigung zum 28.2.2013 erhalten. Der Anschluß besteht nicht mehr - soweit also alles ok.

In der Kündigungsbestätigung wurde auch eine Abschlußrechnung für den Folgemonat angekündigt. So eine Rechnung habe ich nicht bekommen. Evtl kann ich sie auch nur nicht sehen, da mein Zugang zu den Onlinerechnungen auch zum 28.2.2013 gesperrt wurde.

Wie komme ich nun an meine Rechnung?

 

Vielen Dank für hilfreiche Tips,

 

xyz009 😛

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8 Antworten

o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 16. April 2013
Auf Seite 2 der Kündigungsbestätigung stehen Zugangsdaten für das Kundenportal mit denen du auch noch bis zu 6 Monate nach Deaktivierung deine Rechnungen einsehen kannst.

 

Gruß

Stefan

 


cori1234
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. November 2013
Hallo zusammen, 

ich habe grade auch das Problem, dass ich schon zu Ende September meinen dsl-Vertrag (früher mal Alice) gekündigt habe und nun noch eine Rechnung über ca 25€ bekommen habe. In der Kündigungsbestätigung steht, dass ich mich mit meinen ursprünglichen Daten einloggen kann, aber das funktioniert nicht. Und bei der Hotline komme ich auch nicht weiter, da meine alte Nummer nicht mehr erkannt wird. 

Ich würde nun aber schon gerne die neue Rechnung einsehen, damit ich weiß, warum überhaupt nochmal was abgebucht wird. 

Wie komme ich an die richtigen login-Daten bzw. an wen kann ich mich wenden?

Danke schonmal für eine Antwort!


Mister79
Superstar
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  • Superstar
  • 16480 Antworten
  • 18. November 2013
Beitrag über Dir?!


cori1234
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. November 2013
Der hilft mir ja nicht, weil: 

 

cori1234 schrieb:
In der Kündigungsbestätigung steht, dass ich mich mit meinen ursprünglichen Daten einloggen kann, aber das funktioniert nicht. Und bei der Hotline komme ich auch nicht weiter, da meine alte Nummer nicht mehr erkannt wird. 


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 19. November 2013
cori1234 schrieb:
Der hilft mir ja nicht, weil: 

 

cori1234 schrieb:
In der Kündigungsbestätigung steht, dass ich mich mit meinen ursprünglichen Daten einloggen kann, aber das funktioniert nicht. Und bei der Hotline komme ich auch nicht weiter, da meine alte Nummer nicht mehr erkannt wird. 

Das hätte auch geklappt, hättest du danach nicht noch eine Rufnummernportierung veranlasst 🙂.

 

Bei der Kündigungsbestätigung ging man halt noch davon aus das die Nummer bei uns bleibt.

 

Schreibe mir bitte dein Kundenkennwort als PN an den User o2_DSL (siehe ersten Beitrag im Unterforum).

 

Dann sende ich dir die korrekten Daten.

 

Gruß

Stefan


cori1234
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. November 2013
o2_Stefan schrieb:Das hätte auch geklappt, hättest du danach nicht noch eine Rufnummernportierung veranlasst 🙂.

 

Bei der Kündigungsbestätigung ging man halt noch davon aus das die Nummer bei uns bleibt.

 

Ich habe zwar die Rufnummer nicht irgendwo anders mit hingenommen, aber Danke trotzdem für die Antwort! 

PN schreibe ich gleich.

Gruß, Cori


mc-irc
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. November 2013
wie kann ich den user o2_DSL eine pn senden?

habe die gleiche problematik. danke


Mister79
Superstar
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  • Superstar
  • 16480 Antworten
  • 22. November 2013