Bin neu bei O2, also sorry, wenn ich hier einige Sache nicht gefunden habe. Der Tarif ist eigentlich ziemlich gut, ich bin mir aber nicht im Klaren, ob die Aktion zur Zeit 100 Minuten inklusive einmalig oder pro Monat gilt, bzw. wenn einmalig wielange stehen mir diese denn zur Verfügung. Da ich dies nur noch begrenzt buchen kann, wäre es schön, wenn mir jemand sagen kann, wo ich diese Angabe finde. Ich dachte ich finde die Details beim Vertrag-buchen, aber ich scheitere online an der Festnetznummer, hier erhalte ich die Fehlermeldung "
Leider ist keine Festnetznummer für Ihre eingegebene Adresse verfügbar. Wählen Sie einen Tarif ohne Festnetznummer oder geben Sie eine andere Adresse ein", also funktioniert das leider auch nicht. Meine Tochter hat im Moment Telefonitis insbesondere zu o2, so dass ich mich jetzt mit einem Wechsel des Anbieters auseinandersetzen muss. Kann man die Kosten auch irgendwie begrenzen (so ähnlich wie bei Prepaid), damit ich nicht am Ende des Monats einen Schock erhalte?Herzlichen Dank im Voraus.
Gelöst
Aktion o2 Blue Select (für junge Leute)
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.