Hallo,
ich wollte gerade meine SIM Karte über "Mein o2" aktivieren, da ich eine Mikro SIM Karte benötigt habe. Wenn ich nun aber die SIM Karten Nummer eingebe und dann auf "Aktivieren" klicke, erhalte ich nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Die SIM Kartennummer ist definitiv richtig.
Gibt es da momentan eine Störung oder warum geht das nicht?
Grüße
Gelöst
o2 SIM Kartenaktivierung geht nicht
Lösung von Marcooooo
online gibt es öfter Probleme, ruf einfach die Hotline (0176 888 55 333 oder 0800-5522211 ) an, die schalten die Karte dann frei 😉
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.