Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 SIM Kartenaktivierung geht nicht


Dragon569
Neuling
Hallo,

 

ich wollte gerade meine SIM Karte über "Mein o2" aktivieren, da ich eine Mikro SIM Karte benötigt habe. Wenn ich nun aber die SIM Karten Nummer eingebe und dann auf "Aktivieren" klicke, erhalte ich nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".

 

Die SIM Kartennummer ist definitiv richtig.

 

Gibt es da momentan eine Störung oder warum geht das nicht?

 

Grüße

Lösung von Marcooooo

online gibt es öfter Probleme, ruf einfach die Hotline (0176 888 55 333 oder 0800-5522211 )  an, die schalten die Karte dann frei 😉

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Marcooooo
Lehrling
  • Lehrling
  • 587 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juli 2012
online gibt es öfter Probleme, ruf einfach die Hotline (0176 888 55 333 oder 0800-5522211 )  an, die schalten die Karte dann frei 😉


Dragon569
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Juli 2012
Dank dir für den Hinweis 🙂 Hat perfekt geklappt.


baizer
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. Juli 2012
Fragt sich nur wozu es das Online-Formular gibt, wenn es eh nicht funktioniert (habe gerade das gleiche Problem)


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11828 Antworten
  • 24. Juli 2012
Versuch mal diese hier:

 

Kartenaktivierung 08006699966


ida87
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Oktober 2012
Hallo,

also ich hab mir jetzt alles im forum durchgelesen aber ich komme weder bei einer der nummern durch noch online... ich kann meine karte nicht aktiviere...was mach ich nun????


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 5. Oktober 2012
Du kannst mir eine PM mit der SIM-Kartennummer und deinen Kundendaten schicken.


Soultaker03
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Oktober 2012
Hallo zusammen,

 

bei mir gehts leider auch nicht online und telefonisch komme ich auch nicht durch! Welche Möglichkeiten hätte ich denn jetzt noch?

 

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Oktober 2012
o2_Henning schrieb:
Du kannst mir eine PM mit der SIM-Kartennummer und deinen Kundendaten schicken.

Diese zB.?

 


Elli29
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Oktober 2012
Die Aktivierung meiner neuen Micro-SIM-Karte funktioniert nicht, jedenfalls bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt...

Bitte schnelle Hilfe


Elli29 schrieb:Bitte schnelle Hilfe

Was hält dich davon ab den Thread zu lesen und Henning eine PN zu schicken?

 

Gruß Sandroschubert


DiKo82
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. Oktober 2013
Hallo, ich wollte grade meine Partnerkarte Aktivieren, im Sprachmenü alles korrekt eingegeben und zu Schluss wurde gesagt, wegen Technischen Problemen könnte die Aktivierung nicht durchgeführt werden.
Wer kann mir helfen?

 

Edit: Beitrag an bestehendes Topic gehangen


vinc32
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 21. Oktober 2013
Leute, lesen!!!