Sehr geehrte Damen und Herren von O2,
seit Wochen läuft die O2 TV App nicht rund, weder auf dem Smartphone noch über den Fernseher.
Bis zur WDR läuft das Programm ohne Probleme, die Lokalzeit Duisburg ab 19.30 uhr nur OHNE Ton. Auch andere Lokalzeiten geben keinen Ton von sich. Am nächsten Tag kann ich die Lokalzeit Duisburg über die Mediathek normal anschauen (zu spät !).
Am Montag Abend läuft im ZDF NEO Inspector Barnaby nur in englischer Sprache, später über die Mediathek dann in deutscher Sprache.
X-Mal habe ich diesen Zustand bei O2 gemeldet und ich erhalte immer nur die Nachricht (natürlich ohne Antwortmöglichkeit), dass meine Informationen unter ... Nr. registriert ist und ich eine Antwort bekomme.
Ich bin es langsam leid, denn ohne regionale Nachrichten mag ich nicht auskommen wollen.
O2 App im Smartphone ausgeloggt, Gerät neu gestartet, nichts hat sich geändert.
BITTE teilen Sie mir mit, wann ich wieder mit der vollen Funktionalität der genannten App rechnen kann.
Zur Zeit schaue ich mich nach einem anderen Anbieter um, möchte aber eigentlich nicht von O2 weg.
Freundliche Grüße