Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kann audible Abo nicht kündigen


Hallo, bitte kündigen Sie das Audible-Abo, das ich mal als ProbeAbo über O2 abgeschlossen habe, für mich. In der Wallet wird kein Abo angezeigt, Audible teilt mir mit, ich solle mich an O2 wenden.

 

Können Sie bitte das Abo beenden und mir dann Bescheid sagen?

Lösung von o2_Anna

Hallo @audbuch

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Gerne habe ich deine Anfrage fix geprüft und musste feststellen, dass das Audible Abo bereits seit dem 05.November 2022 gekündigt ist. 

In deinem Kundensatz besteht kein aktives Abo.

Liebe Grüße, 

Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2023

Hallo @audbuch

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Gerne habe ich deine Anfrage fix geprüft und musste feststellen, dass das Audible Abo bereits seit dem 05.November 2022 gekündigt ist. 

In deinem Kundensatz besteht kein aktives Abo.

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort