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Warum O2 Service
Gelöst

WOW Link zur Aktivierung funktioniert nicht


Hallo an die Community,

 

ich habe am 18.10 eine Mail zur Aktivierung meines Wow Abo von 02 erhalten. Da mein altes WOW Abo noch lief hatte ich die Aktivierung noch nicht durchgeführt. Vor 14 Tagen ist mein WOW Abo zu ende gewesen und ich wollte über den Link aus der Mail das O2 WOW Abo starten. Der Link zeigt mir aber auf verschiedenen Browsern und Endgeräte immer an, das ich es später nochmals versuchen soll, da es einen Error gibt. Letzte Woche hatte ich bereits mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, das diese Problem innerhalb von 48 Std. gelöst werden soll. Leider ist bis jetzt noch nix passiert und auch Wow fühlt sich nicht verantwortlich. Gibt es hier einen schnellen Lösungsvorschlag?

 

Danke im Voraus!

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Jim Moritzsohn das WOW Pack müsste gelöscht und neu gebucht werden, dann funktioniert auch der neue Link.

LG

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45 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 22. November 2022

Hallo @Jim Moritzsohn ,
danke dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. 💙
Lief dein altes WOW - ehemals Sky - Abo auch über o2?
Kannst du dich noch mit deinen alten Zugangsdaten anmelden? Oder hattest du seit deinem letzten Post noch einmal Kontakt mit dem Kundensupport?

LG
Michael


Hallo Michael, ich hatte ein Abo direkt über Sky.

Anmelden kann ich mich mit meinem alten Account.

Leider hatte, seit dem,  noch niemand versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 30. November 2022

Hallo @Jim Moritzsohn,

das schauen wir uns gerne mal an :) Versuch bitte erst einmal die Cookies & Cache zu löschen und dann erneut den Link zu betätigen. Falls das nicht funktioniert, melde dich hier bitte noch einmal. 

Viele Grüße,
Flo


Hallo Flo, 

 

ich hatte ja bereits geschrieben, dass der Fehler mit verschiedenen Browsern und Endgeräte auftaucht. Ich habe es jetzt nochmal mit dem löschen des Cache und der Cookies etc gemacht. Das Ergebnis bleibt das gleiche.

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hey @Jim Moritzsohn,

könntest du mir einmal sagen auf welche Versionen und Browser zu verwendet hast? Dann leite ich das gerne an die Fachabteilung weiter und die senden dir dann erneut einen Link :) 

Viele Grüße,
Flo


Bei jedem gängigen Browser besteht das Problem. 

Chrome, Edge, Firefox und Opera....sogar auf verschiedenen Endgeräten bzw. an verschiedenen Standorten mit unterschiedlichen Internetzugängen besteht das Problem. Der Link ist einfach nicht in Ordnung und ich benötige im Zweifelsfall einfach einen neuen!


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 12. Dezember 2022

Hallo,

@Jim Moritzsohn das WOW Pack müsste gelöscht und neu gebucht werden, dann funktioniert auch der neue Link.

LG


Das Problem ist, dass die Hotline mir zusagen macht die nicht eingehalten werden. Ich sollte eigentlich bereits mehrfach kontaktiert werden aber ohne Erfolg. Ich habe es auch bereits so angesprochen und es gab bisher keine Reaktion. Wenn jemand weiß wo ich mein Anliegen klären kann bin ich sehr dankbar!


  • 50002 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hallo,

auf Zusagen bei der Hotline kann man sich leider nicht verlassen.

Jim Moritzsohn schrieb:

Wenn jemand weiß wo ich mein Anliegen klären kann bin ich sehr dankbar!

Warte hier nochmal auf die Moderation.

LG


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hey @Jim Moritzsohn,

ich hab ein Ticket eröffnet, dass nun an die Fachabteilung weitergleitet wird :) Die sollten das geregelt bekommen. 

 

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Ich habe das gleiche Problem und mit der Hotline kommt man nicht weiter wurde heute 5 Mal weiter geleitet und dann wurde das Gespräch beendet bin ziemlich sauer was das angeht 

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen schließlich zahle ich für wow ja auch und möchte es nutzen 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 29. Dezember 2022

Hallo @Tommyb1985,

wir helfen dir natürlich gerne :) Hier ist allerdings ein wenig Geduld gefragt. Wir haben sehr viele Anfragen. 

Könntest du einmal konkret Beschreiben wie die Fehlermeldung aussieht, was du genau tust und auf welchem Gerät? Dann kann ich ggf. ein Ticket bei den Kolleg:innen eröffnen lassen.

Viele Grüße,
Flo


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 6. Januar 2023

Hey @Tommyb1985,

magst du noch einmal eine kurze Rückmeldung zu deinem Fall geben?

Viele Grüße,
Flo


Ich weiß, dass ich nicht gemeint bin aber bei mir ist bis heute nix passiert....immer noch kein WOW!


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 9. Januar 2023

Hey @Jim Moritzsohn,

 die Technik hatte da noch einmal Rückfragen zu deinem Fall :) Er ist noch in Bearbeitung.

Viele Grüße,
Flo


  • 3 Antworten
  • 16. Januar 2023

Bei mir das selbe Problem. Bei O2 steht auch dass man ein bestehendes WOW Konto in den Tarif übernehmen kann, #seinernst

Wo? Wie? Sky.de WowTV.de skyticket.de ein Ergebnis:

 

Nada! Ich möchte nur einen vernünftigen Aktivierungslink und meinetwegen noch eine Aussage welches Gerät dafür am wenigsten Fehler generiert hat in der letzten Zeit.

 

Gruß 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23304 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo @Ilona1948,

vielen Dank, dass du dich bei uns in der Community meldest.🌸 Herzlich willkommen. 💙 Es wurde für dich eine Fehlermeldung aufgenommen und der Aktivierungslink rausgeschickt. Hast du ihn erhalten und kannst WOW nun nutzen? Kann ich dich von hier aus noch behilflich sein?🤗

Viele Grüße Bianca


Also ich habe noch immer nix von 02 gehört bzw. einen neuen Aktivierungslink bekommen. So langsam wird es absurd.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23304 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo @Jim Moritzsohn,

vielen Dank, dass du dich wieder meldest. Entschuldige, dass es bisher für dein Anliegen keine Lösung gab. Die Fehlermeldung ist aktuell noch in Bearbeitung. Ich habe die Kollegen gebeten sich schnellstmöglich bei dir zu melden. Ich habe aber auch weiter ein Auge drauf falls es noch weitere Rückfragen geben sollte.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23304 Antworten
  • 25. Januar 2023

Ich habe noch einmal in deinem Kundenkonto nachgeschaut @Jim Moritzsohn. Die Fehlermeldung ist immer noch in Bearbeitung. Hast du vielleicht schon Feedback zu der Fehlermeldung bekommen?

Viele Grüße Bianca


Nein! Es tut sich nix und das seit nun mehr 3 Monaten. Es ist einfach absurd, das es so kompliziert ist. In der Hotline hilft einem auch keiner und ich bezahle nun mal dafür. Was ist denn das Problem mit einfach einen neuen Zugang/Link zu schicken.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23304 Antworten
  • 26. Januar 2023

Ich kann deine Verärgerung gut verstehen @Jim Moritzsohn. Ich habe die Kolleg:innen des Fachbereichs noch einmal angeschrieben und um eine schnelle Lösung gebeten. Ich melde mich gleich wenn ich eine Antwort bekomme.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Februar 2023

Ich habe genau das selbe Thema. Ich benötigen einen neuen Aktivierungslink.

Wer kann mir dazu weiterhelfen?


Ich befürchte, dass niemand helfen kann. 

Ich warte bereits seid 4 Monaten und es passiert einfach nichts!


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