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Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV L MIT Netflix, keinen Link erhalten zum aktivieren von Netflix Voucher


Hallo, ich habe das TV L Paket mit Netflix gebucht. Nur den SMS Voucher bekommen, aber keine Aktivierungsemail dafür. Bitte um Lösung, da das Bedingung für die Vertragsverlängerung war. Bitte um Rückmeldung. VG Emilia 

Lösung von Vilureef

Hallo,

der kommt erst wenn du o2 TV L registriert hast.

LG

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28 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juli 2022

Hallo,

der kommt erst wenn du o2 TV L registriert hast.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • 23457 Antworten
  • 30. Juli 2022

Hallo @Uma6874, willkommen in unserer o2 Community :-)

Ich nehme einmal an, der Tipp von Vilureef konnte weiter helfen, oder? Die Registrierung von o2 TV L hast du durchgeführt und den Code für Netflix bekommen, oder? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Juli 2022

Hallo, nein leider nicht bis heute. Mittlerweile bin ich etwas genervt davon. TV L ist aktiviert. VG


  • 50002 Antworten
  • 30. Juli 2022

Hallo,

dann dürften die 28 Tage längst abgelaufen sein. Wann genau hast du O₂ TV L registriert?

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. August 2022

Ich habe das gleiche Problem. 
Registriert habe ich mich, die App auf dem Handy läuft auch, aber eine sms habe ich nicht erhalten. 


  • 50002 Antworten
  • 1. August 2022

Hallo,

wann hast du die Option gebucht?

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. August 2022

Sie wurde am 14.07. aktiviert. 
 

Liebe Grüße 


  • 50002 Antworten
  • 1. August 2022

Hallo,

Netflix gibt es seit 30.06. nicht mehr in Verbindung mit o2 TV L.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. August 2022

Hallo, 

ich habe das aber am 26.06. noch gebucht, aktiviert wurde es jedoch erst jetzt. Da konnte ich ja nichts für . Demnach müsste das ja noch für mich gelten. 
 

lg


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. August 2022

Hallo @Uma6874 ,

bitte entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat bis wir dir wieder antworten konnten.

Ich sehe, dass dir am 10.06. ein Netflixvoucher zugesandt wurde. Ist er bei dir angekommen?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. August 2022

Hallo @Melina3888 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist! 🌻

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. In deinem Welcomeletter wurde dir der Netflixgutschein explizit garantiert, wenn du o2 TV bis zum 30.11.22 buchst. Das hast du getan, daher habe ich dir die Berechtigung für den Gutschein nun von Hand nachgebucht. Bitte schau einmal, ob es geklappt hat.

Der Buchungslink gilt 28 Tage, danach verfällt er.

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2:Andrea: Ergänzung


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. August 2022

Hallo Andrea, 

vielen Dank für die Nachricht! 
Der Link ist angekommen. Beim Einloggen zum aktivieren des Links sagt mir das Anmeldeformulare jedoch, dass der Link nicht für die Nummer aktiviert ist. 
Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe sowohl die Handynummer als auch die Festnetznummer ausprobiert. 
liebe Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. August 2022

Hallo @Melina3888 ,

es sollte an sich mit der Festnetznummer funktionieren, denn das ist ja der Vertrag zu dem das Angebot gehört. Hast du die Vorwahl mit verwendet?

Ich sehe aber gerade, dass da noch etwas zu dem Gutschein in deinem Datensatz nicht ganz durchgelaufen zu sein scheint. Möglicherweise liegt es daran. Bitte versuche es am besten Morgen noch einmal, dann sollte das auf jeden Fall fertig sein.

Viele Grüße,

Andrea


  • 50002 Antworten
  • 13. August 2022

Hallo,

@Melina3888 deine Festnetznummer hattest du registriert?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. August 2022

Hallo @Melina3888 ,

hat es inzwischen funktioniert?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Januar 2023

Hallo, ich habe mir bei o2 persönlich das o2 my Home S geholt. Mir wurden 12 Monate Netflix geschenkt. Eine SMS mit einem Link habe ich erhalten, aber wenn ich drauf gehe steht da:,, Leider ist eine Aktivierung Ihrer Netflix Gutschrift nicht mehr möglich, die Frist zur Einlösung ist verstrichen”. In der App steht das ich bis zum 29.01.2023 zeit habe. Ich kann sie aber nicht aktivieren und im o2 Shop heißt es:,, viele haben die selben Probleme, warten sie einige Tage ab. LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 8. Januar 2023

Hallo @jdjfölpsdr,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Ich bin gerade etwas irritiert, dass dir ein Netflix-Gutschein aktiviert wurde. Die Aktion ist bereits im vergangenen Sommer ausgelaufen und seit dem 1. Juli 2022 gibt es das Angebot o2 TV + WOW zu einem Preis. 

Wann und wo wurde dir denn das Guthaben aktiviert? 

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Januar 2023

Hallo, vor einer Woche wurde mir das eingerichtet, ich kann es halt nur nicht aktivieren. LG

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 13. Januar 2023

Hallo @jdjfölpsdr , 

magst du einmal erläutern, auf welchem Wege dir das eingerichtet wurde?

Hattest du eine Vertragsverlängerung oder ähnliches vorgenommen?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Januar 2023

Hallo, ich bin zum o2 Shop gefahren nach Gütersloh. Dort habe ich einen Router benötigt. Ich habe ein Vertrag abgeschlossen und dann wurde mir gesagt, dass ich von o2 12 Monate Netflix geschenkt bekomme. In der App wurde sie schon angezeigt. Ich kann sie wie gesagt nur nicht aktivieren. Ich bin zum Shop gefahren und dort wurde mir mitgeteilt, dass viele dieselben Probleme haben und dass ich paar Tage warten soll, dann geht es von allein. Bis jetzt ist nichts passiert. LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hi @jdjfölpsdr , 

danke für deine Rückmeldung. 😊

Dir wurde das Paket zusammen mit o2 TV auf deinem neu gebuchten Vertrag eingebucht?

Oder hast du noch einen anderen Vertrag, wo die Option zusammen mit o2 TV aktiviert wurde?

Normalerweise ist die Aktion bereits beendet, daher wundert es mich, dass es dir angeboten wurde. 

Gemeinsam bekommen wir da aber schon einen Konsens rein. 

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo, ich hab nur den Router gebucht. Natürlich bin ich bereits Kundin dort, da meine Handys mit Verträgen von o2 sind. Mir wurde aber o2 TV zum Router (im neuen Vertrag) nur gebucht. LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. Januar 2023

Hallo @jdjfölpsdr , 

ich habe mir das mal näher angeschaut und ich konnte bei deinem neuen Vertrag leider kein o2 TV erkennen. 

Hast du dich in der Zwischenzeit nochmal an den Shop gewandt, wo du den Vertrag abgeschlossen hast?

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. Januar 2023

Ja ich war bei dem Shop. Mir wurde gesagt, dass es bei vielen aktuell Probleme gibt aber sich das in einigen Tagen von selbst klärt. Es klärt sich nicht von selbst. LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 27. Januar 2023

Hallo @jdjfölpsdr , 

da bei dir kein o2 TV dabei war, ich leider keine schriftliche Bestätigung dazu finde und die Aktion auch eigentlich schon lange beendet ist, kann ich hier leider nicht mehr zaubern🤔

Bitte teile mir gerne mit, wenn ich hier etwas übersehen habe! 4 Augen sehen ja besser als 2.🤓

Die Aktion o2 TV + Netflix ging vom 01.03-30.06.2022. 

Man hat bei der Buchung von o2 TV L mit Laufzeit von 12 oder 24 Monaten einen Netflix-Gutschein erhalten.

Du hattest deinen Vertrag ja nach diesem Zeitraum gebucht, richtig?

Da haben sich die Kolleginnen und Kollegen im Shop wohl versehen, ich kann hier auch nur vermuten.

Bedeutet jedoch nicht, dass du mit leeren Händen ausgehen musst. Wir haben momentan andere interessante o2 TV-Angebote zusammen mit WOW Filme & Serien oder WOW Live-Sport.

Vielleicht ist da etwas passendes für dich dabei?

 

 


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