Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Select und Stream 12 Monate kostenlos - Link in Email erhalten


Der Link In der Email starter nur die MeinO2-App aber sonst nichts. Hab einen Kombi Vertrag Mobilfunk und Internet/Telefon. In der App kann ich unter Neuigkeiten auf Select und Stream 12 Monate kostenlos klicken dann startet der Browser und es kommt die postpaid Fehlermeldung Sie haben keine Berechtigung...Bitte um Hilfe falls ich etwas falsch mache

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Bernde13 ,

 

komisch, dass die Weiterleitung anschlägt.

Könntest du im Browser (mit aktiver “Mein o2”-Anmeldung) diesen Link versuchen?

http://o2.de/sky-ticket

 

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. Juli 2021

Hallo, wie beschrieben habe ich den Buchungslink für 12 Monate kostenlos Select und Stream erhalten. Trotzdem kann ich keinen Anbieter auswählen, es kommt immer die postpaid Fehlermeldung egal ob Mobilfunk Vertrag oder Festnetz/Internet


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. Juli 2021

Die Frage ist für mich auch, was soll im Idealfall denn passieren wenn man den Buchungslink in der Email anklickt ?

Vielleicht auch interessant : Als ich den Link auf meinem Android Tablet anklickte ohne installierte mein o2-app wollte es den Apple Store bzw. iTunes öffnen. Gibt es verschiedene Email's für Apple und Android ?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. Juli 2021

Nach 2 Tagen keine Info oder Rückmeldung, toller Service


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5344 Antworten
  • 19. Juli 2021

Hallo @Bernde13, herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte entschuldige, dass du länger auf eine Antwort warten musstest.

Ich habe dein Anliegen weitergegegen und ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich das bald ganz genau anschauen. Ich bitte dich weiterhin um Geduld.

Viele Grüße, Ines.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19622 Antworten
  • 22. Juli 2021

Hallo @Bernde13,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :relaxed: Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aktuell ist leider viel los.

Wie ich gesehen habe, hat die Buchung dann doch noch am 07.07. geklappt. Funktioniert jetzt alles zu deiner Zufriedenheit? Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Juli 2021

Wie geht es jetzt weiter ? Wie komme ich an den Benutzernamen und Passwort von Sky ? Die App hab ich installiert


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19622 Antworten
  • 22. Juli 2021

Hallo @Bernde13,

kennst du schon das Video zu Select & Stream? Dort wird die Buchung noch einmal genau erklärt. Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Giulia


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4271 Antworten
  • 22. Juli 2021

@Bernde13 zum Verstädnis du hast dich für Sky entschieden und hast jetzt noch keinen Account bei Sky Ticket?

@o2_Giulia in dem Video wird ihm aber nicht erklärt ob er vor dem Anklicken des Links sich n Sky Account machen soll oder auf die Sky Seite Weitergeleitet wird oder wie er sonst an einen Sky Account kommt.

 

Hinterher macht er sich vorher n Sky Account und dann funktioniert da auch nichts.

Hier wird gerade aneinander vorbei gesprochen.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Juli 2021

@castiel genau


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Juli 2021

So sieht meine meino2 app aus

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18398 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juli 2021

Hallo @Bernde13 ,

 

komisch, dass die Weiterleitung anschlägt.

Könntest du im Browser (mit aktiver “Mein o2”-Anmeldung) diesen Link versuchen?

http://o2.de/sky-ticket

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Juli 2021

OK das war's wohl, danke @o2_kurt 

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 28. Juli 2021

Hallo @Bernde13 , 

du kannst nun dein gewünschtes Sky Ticket zu deiner Zufriedenheit nutzen?

Ich freue mich auf dein Feedback! :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Deine Antwort