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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Buchungsbestätigung zu meinem Priority Vorteil bekommrn


Nickykerosene
Lehrling

Hallo,

ich habe bei o2 Priority den Vorteil 6 Monate o2 TV kostenlos - ich sage Mal - gewonnen und habe seit gestern Morgen keine weiteren Infos oder eine Buchungsbestätigung erhalten. Der Login klappt bei o2 TV auch nicht; es sei aktuell keine TV Option gebucht. Könnte sich das jemand ansehen?

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Nickykerosene,

 

die Buchung der o2 TV-Option erfolgte hier erst am 12.11.2020, du müsstest die Bestätigungsemail dann erhalten haben? Funktioniert jetzt alles? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

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14 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20488 Antworten
  • Lösung
  • 16. November 2020

Hallo @Nickykerosene,

 

die Buchung der o2 TV-Option erfolgte hier erst am 12.11.2020, du müsstest die Bestätigungsemail dann erhalten haben? Funktioniert jetzt alles? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. November 2020

Ist bei mir auch noch nicht geschaltet. 

Würde es gern sehen.


Heinzi_k
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. November 2020

Hallo zusammen, 

 

bei mir genauso. Letzte Woche Dienstag die Mail vom Gewinn bekommen, aber immer noch keine Nachricht bzw. Buchung.

 

Habe einen DSL-Vertrag.

 

Wer kann helfen? 

 

Liebe Grüße. 


tamoi04
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 19. November 2020

Guten Morgen,

 

ich schliesse mich mal hier an.

Habe o2 Mobilfunkvertrag und am 10.11.2020 eine Mail erhalten das o2 TV geschaltet wird für 6 Monate.

Seid dem nichts mehr gehört... :(

 

Würde mich über ein Statement freuen.

 

MfG


Heinzi_k
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. November 2020

Hallo zusammen, 

habe soeben die Buchung erhalten!

Alles prima😁 

 

Liebe Grüße. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 25. November 2020

Hallo @Heinzi_k ,

 

danke für die Rückmeldung. :hibiscus:

 

ich habe dir auch schon unter Keine Buchung bzw. Bestätigungs-SMS von o2 TV M nach erfolgreicher Teilnahme bei Priority Gewinnspiel

geantwortet.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 25. November 2020

Hallo @Filminator und @tamoi04 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ist die Buchung zwiischenzeitlich erfolgt ?

 

Schreibt uns doch einfach, was ihr euch so anseht z.B. unter  Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

 

Gruß, Solveig

 


tamoi04
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 25. November 2020

Hallo Solveig,

ich bin leider noch keinen Schritt weiter in dieser Angelegenheit.

 

Liebe Grüße 


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 25. November 2020

Was hat Sky mit o2 TV zu tun?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. November 2020

Guten Morgen, 

mein O2 TV M wurde am 20.11.20 aufgebucht. 

Am 25.11.20 dann die schriftliche Bestätigung. 

Funktioniert alles super, vielen Dank 😉


o2_Matze
  • Moderator
  • 22105 Antworten
  • 1. Dezember 2020

Hi zusammen. 

@Filminator vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut uns das jetzt alles funktioniert. @tamoi04  Hast du ein Update für uns? Klemmt es noch, oder klappt mittlerweile alles? 

VG Matze 

 


tamoi04
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 1. Dezember 2020
o2_Matze schrieb:

Hi zusammen. 

@Filminator vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut uns das jetzt alles funktioniert. @tamoi04  Hast du ein Update für uns? Klemmt es noch, oder klappt mittlerweile alles? 

VG Matze 

 

Leider klemmt es nach wie vor und außer das ich mich an folgendem Text...

 

*Glückwunsch,

Sie haben Sich erfolgreich O2 TV M für 6 Monate gesichert. Ihnen wird O2 TV M mit dem kostenlosen 6-monatigen Testzeitraum innerhalb von zwei Wochen automatisch aufgebucht.*

und der dazu gehörenden Email Benachrichtigung erfreuen kann, ist nichts passiert.

 

🥴


tamoi04
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Dezember 2020

Nabend,

Update von mir…

Konnte es mit der Service Hotline klären und seit gestern sind die 6 Frei Monate o2 TV M geschaltet.

 

Verbunden mit einem ausdrücklichen Lob an eine kompetente Hotlinerin. 👍


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41621 Antworten
  • 9. Dezember 2020

@tamoi04 Klasse, das sind tolle Neuigkeiten.
Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje


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