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Warum O2 Service
Gelöst

zurück zu alten App


Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder zur alten App zurückzukehren? Bei der Neuen funktioniert ja überhaupt garnichts. Wieder mal ist auch kein App Bonus buchbar

 

o2_Giulia, 08.03.2024, 09:25: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Nigges ,
aktuell geht es leider noch etwas Durcheinander in der Mein o2 APP.
Die Technik arbeitet bereits an der Behebung. 
Danke für deine Rückmeldung. 🌸
Gruß, Solveig 

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21 Antworten

Property
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. März 2024

Das würde ich auch gerne wissen. Diese App ist wirklich unterirdisch und auf jeden Fall ein Kündigungsgrund. Eine gut funktionierende App gegen sowas zu ersetzen ist eine Frechheit. Ich will die alte App zurück!!!!!


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 8. März 2024

@Nigges @Property 

Android oder iOS?


  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 8. März 2024

iOs


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 8. März 2024

geht nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 8. März 2024

Hallo @Nigges,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass dich die neue Version der Mein o2 App noch nicht überzeugt hat.
Unter Alle Optionen → Daten-Optionen wird dir der App-Bonus nicht angezeigt?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 8. März 2024

Hallo @Property,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du uns verraten, was genau dir in der App fehlt bzw. was nicht funktioniert?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 8. März 2024

Hi. 
Es funktioniert eigentlich so gut wie garnichts. Die Daten werden immer falsch angezeigt, ständig ist die App offline und wie gesagt wird der App Bonus nicht angezeigt. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 8. März 2024
o2_Antje schrieb:

Hallo @Property,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du uns verraten, was genau dir in der App fehlt bzw. was nicht funktioniert?

Gruß
Antje

Zudem ist die App viel unübersichtlicher als die Alte


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41459 Antworten
  • 8. März 2024

Garnichts (sic) ist keine hilfreiche Rückmeldung. Ich denke, es wäre zielführender, genaue Punkte aufzuführen, die dann an die zuständige Abteilung gemeldet werden können. Welche Daten werden bei dir falsch angezeigt? Was findest du nicht?


  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 8. März 2024
bs0 schrieb:

Garnichts (sic) ist keine hilfreiche Rückmeldung. Ich denke, es wäre zielführender, genaue Punkte aufzuführen, die dann an die zuständige Abteilung gemeldet werden können. Welche Daten werden bei dir falsch angezeigt? Was findest du nicht?

Hi. Habe ich alles geschrieben. Datenverbrauch stimmt nicht. Mal plus mal minus. App Bonus ist nicht vorhanden. Und die App ist ständig offline. 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41459 Antworten
  • 8. März 2024

Datenverbrauch und Daten sind hier zwei Paar Schuhe. Jetzt ist das besser nachvollziehbar.

Bitte unnötige Vollzitate vermeiden.


noreply
Fortgeschritten
  • 1943 Antworten
  • 8. März 2024
Nigges schrieb:

 App Bonus nicht angezeigt. 

Der ist jetzt etwas „versteckt“ zu finden unter:

„Vertrag“

„Datenvolumen optimieren“

und dann ganz nach links wischen, da sollte der „App Bonus 0,00€“ auftauchen.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 8. März 2024

Hallo @Nigges, vielen lieben Dank, dass du dich hier mit den Herausforderungen gemeldet hast, welche dir aktuell mit der App aufgefallen sind.

Konntest du den App Bonus mit den Tipp von noreply nun finden.😊

LG Steffen


  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 8. März 2024

Ich hatte ihn kurz vorher selber gefunden nach gefühlt 20x alles durchschauen 


  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 8. März 2024

Also wie schon früher geschrieben, sehr unübersichtlich im Vergleich zur alten App. Komisch, dass sie mit übersichtlicher beschrieben wird


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 8. März 2024

Ich hab mit der neuen App bisher keine Probleme ich finde die sogar viel übersichtlicher als die vorherige.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • Lösung
  • 11. März 2024

Hallo @Nigges ,
aktuell geht es leider noch etwas Durcheinander in der Mein o2 APP.
Die Technik arbeitet bereits an der Behebung. 
Danke für deine Rückmeldung. 🌸
Gruß, Solveig 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. März 2024

Ich hab mit der neuen App bisher keine Probleme ich finde die sogar viel übersichtlicher als die vorherige.

 

Für mich ist die Anzahl an Werbung, die 75% der Startseite einnimmt, nicht übersichtlich, erst recht nicht “viel übersichtlicher”. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 11. März 2024

Hallo @0179LoopUP ,
ich habe mich noch nicht entschieden, was ich besser finde. 🌸
Das entscheide ich dann, wenn alles ohne Einschränkungen funktioniert
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 3. April 2024

Hallo 

ist denn irgendwann mal eine Lösung in Sicht? Kann doch nicht sein, dass nur ich due ganze Zeite Probleme habe mit der neuen App?????


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 3. April 2024

Hallo @Nigges ,
einen Termin, wann die Einschränkungen behoben sein werden, haben wir nicht. 
Nutze bitte vorübergehend unser Portal. 
Hier sollten die Anzeigen stimmen. 🌸
Gruß, Solveig 


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