Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

+49 176 88854742 Datenabgleich


Servus wurde heute wegen einer Vertragsverlängerung angerufen der jedoch erst im oktober ausläuft gehört die Nummer tatsächlich zu euch +49 176 88854742

 

Edit o2_Sven 11.05.2023/11:09: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Sven

Hallo @Kevko77 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Rufnummer gehört zu uns und ist auch bei Angeboten zur Vertragsverlängerung im Einsatz, dass passt also alles zusammen.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 11. Mai 2023

Hallo @Kevko77 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Rufnummer gehört zu uns und ist auch bei Angeboten zur Vertragsverlängerung im Einsatz, dass passt also alles zusammen.

 

Schöne Grüße, Sven


poales
Profi
  • Profi
  • 10799 Antworten
  • 11. Mai 2023

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Mai 2023

@poales 

dank dir für den ergänzenden Link zum Thema. 😊

lg
Michael


  • 50002 Antworten
  • 19. Mai 2023

Hallo @o2_Sven und @o2_Micha,

hieß es nicht immer, dass Datenabgleich und „Vertragsoptimierungen“ 2 paar verschiedene Schuhe sind? Und wenn es nur um den Datenabgleich geht, keinesfalls in diesem Zusammenhang Vvl angeboten werden?

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Mai 2023

@Vilureef gemäß Kevko erfolgte der Anruf ja wegen eines Verlängerungsangebotes. Der Titel des Threads ist gegebenenfalls irreführend. 😉

Bei einem reinen Datenabgleich, soll es natürlich auch bei diesem bleiben. 

vg
Michael


Sächsin
Superstar
  • 25359 Antworten
  • 19. Mai 2023

Vielleicht äußert sich @Kevko77 ja nochmal dazu, ob es wirklich nur um die VVL ging oder doch beides, entgegen den internen Regelungen, vermischt wurde ... im letzteren Fall wird es sicher dann von euch entsprechend weitergeleitet, um nochmals alle betreffenden MA gemäß den internen Regelungen zu schulen, oder?

Noch besser wäre natürlich, diese Datenabgleich-Geschichte per Telefon gänzlich einzustellen...


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort