Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wo finde ich meine 50% Priority Rabatt Codes?


Auf der Priority seite kann ich keine Codes sehen, aber mir wird gesagt ich habe bereits teilgenommen und per Mail erhalte ich sie auch nichts. Habe ich irgendwas überlesen?

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Steve2 ,

vielen Dank für den Austausch in den PN und dass wir dein Anliegen abschließend klären konnten.

Du bist herzlich Willkommen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zu schauen. Dort findet sich bestimmt ein gemütliches Plätzchen.

Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

76 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23818 Antworten
  • 21. September 2022

Hallo @Steve2,

toll, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns in der Community meldest.😊 Herzlich willkommen.💙 Meinst du den 50% Vorteil für Freunde und Familie? Den solltest du unter Priority finden. Magst du es darüber mal versuchen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. September 2022
Priority Seite

Den solltest du unter Priority finden.

Vielen dank für deine Antwort, wie bereits beschrieben ist mein problem numal das ich keine codes auf der Seite sehen kann...


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Hallo @Steve2 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung, das ist natürlich seltsam. Ich habe deinen Fall an unsere Fachabteilung weitergeleitet, in den nächsten Tagen wissen wir hoffentlich mehr. 😊

Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo @Steve2 ,

du hast eine Nachricht von mir via @o2_Support erhalten. :-)

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2022

Hallo @Steve2 ,

vielen Dank für den Austausch in den PN und dass wir dein Anliegen abschließend klären konnten.

Du bist herzlich Willkommen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zu schauen. Dort findet sich bestimmt ein gemütliches Plätzchen.

Grüße

Jennifer


  • Fortgeschritten
  • 113 Antworten
  • 23. Januar 2023

@o2_Jennifer dasselbe Problem habe ich auch. Mir werden keine Codes angezeigt. Würde gerne einen Freund hier hin holen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hallo @Simon20-00 ,

bei Priority bist du aber bereits, für den Rabatt für Freunde und Familie, angemeldet?
Und deine Emailadresse ist auch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2 Support, zum Datenaustausch geschickt. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 26. Januar 2023

Hallo @Simon20-00 ,

danke für den Austausch in den PNs. 
Ich habe die Fachabteilung dazu nun angeschrieben und melde mich hier wieder, 
sobald ich eine Antwort von den Kolleg:innen habe. 

Liebe Grüße Maria


  • Fortgeschritten
  • 113 Antworten
  • 26. Januar 2023

Vielen lieben Dank!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 26. Januar 2023

Hallo @Simon20-00 ,

gern geschehen. 

Habe für die Bearbeitung durch die Fachabteilung bitte noch etwas Geduld. 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 26. Januar 2023

Hallo @Simon20-00 ,

ich habe hier die Rückmeldung von den Kolleg:innen der Fachabteilung, ‘
dass du dich mit deiner Rufnummer noch gar nicht bei Priority angemeldet hast. 

Daher ist auch eine Codeerstellung nicht möglich. 

Bitte registriere dich bei Priority, dann solltest du auch die Codes angezeigt bekommen. 

Liebe Grüße Maria


  • Fortgeschritten
  • 113 Antworten
  • 26. Januar 2023

Hallo Maria, das bin ich doch schon lange.

Zum Problem einmal ein Screenshot:

 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 26. Januar 2023

@Simon20-00 du hast die Codes bereits erhalten. 
Sie haben bereits schon teilgenommen 

An diese Aktion können sie nur einmal teilnehmen 

genau die selbe Meldung erscheint auch bei mir, du hättest dir damals die Codes ausdrucken bzw notieren müssen. 
 

Liebe Grüße 🖖 


  • Fortgeschritten
  • 113 Antworten
  • 26. Januar 2023

Danke, ich weiß. Wollte diese mir erneut anzeigen lassen.🙈 Wusste nicht, dass ich Sie mir selbständig sichern muss.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 26. Januar 2023

@Simon20-00 ja das ist wirklich blöd gemacht. Hätte es auch besser gefunden wenn man die Codes jederzeit auf der Seite wieder abrufen könnte. 
 

Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit das man sie dir nochmals zusenden kann. Man sieht ja ob die bereits eingelöst wurden oder nicht. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 27. Januar 2023

Hallo @Simon20-00 ,

danke für deinen Screenshot.
Es geht aber schon um die Rufnummer -886, oder?
Ich leite das nun mit dem Screenshot an die Kolleg;innen der Fachabteilung noch mal weiter.

Sobald ich eine Rückmeldung habe, antworte ich dir hier wieder. 
Bitte habe da etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


  • Fortgeschritten
  • 113 Antworten
  • 27. Januar 2023

Genau. Dankeschön!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 27. Januar 2023

Huhu @Simon20-00 ,

gern geschehen.

Ich denke mal, Anfang nächster Woche bekomme ich da ein Rückmeldung von den Kolleg:innen. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße Maria


  • Fortgeschritten
  • 113 Antworten
  • 27. Januar 2023

Danke, das wünsche ich dir auch!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 31. Januar 2023

Huhu @Simon20-00 ,

ich habe dir noch mal in den PNs geschrieben. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 1. Februar 2023

Hallo @Simon20-00 ,

prima, dass wir dein Anliegen klären konnten. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 3. Februar 2023

Könnt ihr mir meine Codes auch nochmal rausfischen? Hab iwo ein Backup gemacht, aber wo? Kp ;/


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 3. Februar 2023

Huhu @Trackdeluxe ,

ich frage gerne mal für dich bei den Kolleg:innen nach. 
Ich melde mich dann in der nächste Woche wieder bei dir. 
Sollte ich dann die Codes erhalten haben, bekommst du eine Private Nachricht
über o2 Support. 

Liebe Grüße Maria


Trackdeluxe
Meister/In
  • Meister/In
  • 635 Antworten
  • 4. Februar 2023

Danke dir.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 4. Februar 2023

Hallo @Trackdeluxe ,

gerne doch. 
Ich gehe mal davon aus, dass ich Anfang der Woche eine Rückmeldung erhalte. 

Ich melde mich dann wieder bei dir. 

LG Maria


Deine Antwort