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Warum O2 Service
Gelöst

Netflix-Freischaltung


Habe gestern meine Zugangsdaten zur Freischaltung von Netflix bekommen, es geht aber nicht , nur Großbuchstaben angenommen werden und keine klein..Veronika

Lösung von o2_Maria

Hallo @Verona63 ,

Willkommen in der Community. 

Hast du eventuell schon ein Netflix Konto?

Für weitere Infos Rund um das Thema Netflix, schaue bitte hier:

https://www.o2online.de/extras/o2-tv-netflix/

 

Liebe Grüße Maria

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6 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 10. Mai 2022

Hallo,

wie genau ist das zu verstehen? Bei der Anmeldung oder Registrierung?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Mai 2022

Bei der Registrierung , ich habe sch Netflix und wollt jetzt den Gutschein einlösen.


  • 50002 Antworten
  • 10. Mai 2022

Hallo,

und wo genau müssen die Buchstaben eingegeben werden?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • Lösung
  • 11. Mai 2022

Hallo @Verona63 ,

Willkommen in der Community. 

Hast du eventuell schon ein Netflix Konto?

Für weitere Infos Rund um das Thema Netflix, schaue bitte hier:

https://www.o2online.de/extras/o2-tv-netflix/

 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Dezember 2023

Hallo, habe jetzt seit fast zwei Wochen den Tarif02Boost inkl. 02TV&Netflix gebucht! Von Netflix kam bis heute noch kein Aktivierungslink! Ist das normal, das es so lange dauert?

In eurem Kleingedruckten steht:

  • O2 wird die für Ihr O2 Konto registrierte E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer an NETFLIX weitergeben, um Ihnen die Aktivierung des in Ihrem O2 Angebot enthaltenen NETFLIX-Dienstes zu erleichtern. Weitere Informationen darüber, wie O2 mit Ihren persönlichen Daten umgeht, finden Sie in der Datenschutzerklärung auf www.o2.de. Sie können die Datenschutzerklärung von NETFLIX auf der NETFLIX-Website einsehen.

Danke für eine schnelle Antwort! 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 8. Januar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Magirfoto. 💙

Mittlerweile müsste der Aktivierungslink bei dir eingetroffen sein, kannst du dies bestätigen?

Ansonsten würden wir uns das hier noch einmal genauer anschauen und ggf. ein Ticket für dich erstellen.

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier freuen.

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen


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