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Warum O2 Service
Gelöst

Probleme


Ich habe ein Anliegen. In meiner App wird seit geraumer Zeit angezeigt, dass es Probleme mit meiner Zahlung gibt. Ich wollte meinen Vertrag ändern aber das kann ich deswegen nicht. Letzte Woche Freitag hatte ich schon mit dem Kundenservice geredet und diese sagten mir, dass die Rechnung bezahlt ist und in 8 Tagen die Meldung weg ginge und ich wieder über die app arbeiten könnte. Jetzt sind mehr als 8 Tage rum und das steht dort immer noch, trotz pünktlich bezahlter Rechnung und ich kann weder mein Vertrag verlängern, noch sonst irgend was.

Lösung von o2_Larissa

Hi @Davidwin,
ich nehme an, dass du (mit unseren Kollegen) eine Lösung gefunden hast :blush:
Vielleicht magst du ja eines unserer Handys testen? In unserem Testgeräte-Bereich kannst du dich für unterschiedliche Geräte bewerben und mit etwas Glück wirst du gezogen. Ich drücke dir meine Daumen.

Liebe Grüße
Larissa

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7 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hallo,

was steht bei Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, beglichen am:?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Februar 2022

Es steht fällig zum 11.02 und sie wurde auch am 11.02 beglichen, das bestätigte mir der Kundenservice am telefon


  • 50002 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hallo,

die Frage war nicht was der Kundenservice sagt, sondern was bei dir im Portal steht.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Februar 2022

Also da steht nächste Rechnung fällig zum 11.02. Die Rechnung selber ist auch aufgelistet aber davon sind 0,00€ noch offen


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Februar 2022

Es steht auch beglichen am 11.02


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. März 2022

Hi @Davidwin,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Vielen Dank für deine Geduld :blush:

Hat sich bei der Anzeige in der App mittlerweile was getan oder bekommst du die Anzeige immer noch, dass Fragen zu deiner Rechnung sind? Bekommst du in unserem Onlineportal die selbe Anzeige oder ist der Hinweis nur in der App zu finden?

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 9. März 2022

Hi @Davidwin,
ich nehme an, dass du (mit unseren Kollegen) eine Lösung gefunden hast :blush:
Vielleicht magst du ja eines unserer Handys testen? In unserem Testgeräte-Bereich kannst du dich für unterschiedliche Geräte bewerben und mit etwas Glück wirst du gezogen. Ich drücke dir meine Daumen.

Liebe Grüße
Larissa


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