Ich habe ein Anliegen. In meiner App wird seit geraumer Zeit angezeigt, dass es Probleme mit meiner Zahlung gibt. Ich wollte meinen Vertrag ändern aber das kann ich deswegen nicht. Letzte Woche Freitag hatte ich schon mit dem Kundenservice geredet und diese sagten mir, dass die Rechnung bezahlt ist und in 8 Tagen die Meldung weg ginge und ich wieder über die app arbeiten könnte. Jetzt sind mehr als 8 Tage rum und das steht dort immer noch, trotz pünktlich bezahlter Rechnung und ich kann weder mein Vertrag verlängern, noch sonst irgend was.
Gelöst
Probleme
Lösung von o2_Larissa
Hi
ich nehme an, dass du (mit unseren Kollegen) eine Lösung gefunden hast
Vielleicht magst du ja eines unserer Handys testen? In unserem Testgeräte-Bereich kannst du dich für unterschiedliche Geräte bewerben und mit etwas Glück wirst du gezogen. Ich drücke dir meine Daumen.
Liebe Grüße
Larissa
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