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Warum O2 Service
Gelöst

Unrechtmäßige abbuchung von O2 / Telefonica


Guten Tag,

 

ich habe nun den dritten Monat in Folge eine unberechtigte Abbuchung der Telefonica erhalten, obwohl ich in keinerlei Vertrags/Kundenverhältnis zu O2 oder anderen Tochterunternehmen stehe. Leider ist es schier unmöglich Kontakt aufzunehmen um die Lastschriften stoppen zu lassen. Ich habe die vorangegangenen Lastschriften selbstverständlich zurückbuchen lassen, habe allerding keine Lust meiner Bank jeden Monat aufs neue diesen Auftrag zu erteilen. 

 

Laut der Abbuchung ist die Kundennummer Kd-Nr.: XXXXXXXX , ich verlange eine sofortige unterbindung jeglicher Lastschriften von meinem Konto, bei weiteren Abbuchungen werde ich Anzeige erstatten.  MfG;

 

L.M.

 

Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt

Lösung von Anonymous

hi, du kennst das folgende  Formular verwenden,  musst du aber nicht,  mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

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3 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41414 Antworten
  • 25. Februar 2021

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum, der falsche Ort also irgendwelche Forderungen zu stellen. Anzeige (wegen?) erstatten löst dein Problem aber auch nicht, also wenn du sicher bist, kein Vertragsverhältnis mit o2 zu haben, buche die Beträge einfach zurück und schicke einen Widerspruch - am besten per Einwurfeinschreiben - an o2.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 26. Februar 2021

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18453 Antworten
  • 5. März 2021

Hallo @El_Garnelo ,

 

@fritz04 & @bs0 haben es gut beschrieben (Danke!):

Nutze gerne das Formular, damit sich unsere Fachabteilung alles genau anschauen kann.

Reiche wie beschrieben auch gern den Widerruf zur Einzugsermächtigung ein.

 

Ich hoffe, du konntest bereits alles auf den Weg bringen.

Bei Neuigkeiten oder Fragen: Gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt


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