Nach der Umstellung meines Postfachs auf Webmail ist mein Passwort ungültig.
Eine Rücksetzung ist nicht möglich, da keine Sicherheitsfrage vereinbart wurde.
Es wird auf den Kundendienst verwiesen, der aber für diesen Fall keine Lösung
anbietet.
Gelöst
Passwort zurücksetzen für **@alice-dsl.net nicht möglich
Lösung von HAdler94
Hallo VG Matze,
als erstes möchte ich mich für Deine Mühe bedanken. Ich habe in den letzten 24 h nicht hier nachgesehen, da ich nach einigem bemühen Hilfe über die 0800 bekommen habe. Da hing noch mehr dran. Durch die Umstellung meines Mailzuganges auf WebMail hat sich auch noch meine Mail-Adresse von
**@alice-dsl.net auf **@o2mail.de geändert. Jetzt habe erst die Erwähnungen lesen können, die an meine nicht erreichbare Mail-Adresse gegangen sind.
Also nochmals vielen Dank
HAdler94
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.