Hallo,
ich kann keine SMS mehr empfangen. Bis vorgestern habe ich noch SMS erhalten. Heute habe ich festgetellt, dass keine SMS mehr an kommt.
Wie kann ich das Problem beheben. Ist wichtig für mich, da ich Internetbanking mit I Tan mache.
Gruß
Honni
Gelöst
kein SMS Empfang
Lösung von o2_Katja
Hallo zusammen,
der Thread ist nicht mehr der Jüngste, das Thema selbst jedoch nach wie vor aktuell, daher fasse ich einmal die hier von der Community geposteten Lösungen (ganz lieben Dank!) zusammen. ☺️
-->Lasst euch von der o2 Community helfen!
Liebe Grüße,
Katja🌻
Zur Antwort springender Thread ist nicht mehr der Jüngste, das Thema selbst jedoch nach wie vor aktuell, daher fasse ich einmal die hier von der Community geposteten Lösungen (ganz lieben Dank!) zusammen. ☺️
- Nicht erst seit unserer Connect Option erfreuen sich Multikarten großer Beliebtheit. Jedoch ist nur eine Karte im Set in der Lage SMS zu empfangen. Um den SMS-Empfang auf das aktuell genutzte Gerät zu legen tippt ihr einfach *125# in die Telefonapp und bestätigt mit "Anrufen". Weitere Infos und Tipps rund um Multikarten haben wir hier zusammengestellt: Multi-SIM von o2
- Das Handy einmal komplett ausschalten, bzw. Akku entnehmen falls möglich, wenige Minuten warten und wieder einschalten hilft ebenfalls oft wahre Wunder.
- Und natürlich: Einmal überprüfen ob noch Platz für neue SMS ist.🤓
-->Lasst euch von der o2 Community helfen!
Liebe Grüße,
Katja🌻
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.