Hallo,
ich habe nun im April nach 2 Jahren mein Handy abbezahlt und dachte damit läuft auch die Versicherung aus.
Leider war dies nicht der fall und somit habe ich an die Versicherung eine E-Mail mit meiner Kündigung geschrieben, nun wurde diesen Monat aber erneut von meinem Konto abgebucht. Selbst nach erneuter Kündigung erhalte ich nach 7 Werktagen keine Antwort.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gelöst
Handyversicherung Kündigen
Lösung von o2_Emanuel
Hallo https:///people/Anmajani,
hier Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online findest du alle relevanten Informationen. In den FAQs unter dem letzten Punkt findest du die Kontaktdaten zur Versicherung für die Kündigung.
Grüße,
Emanuel
Zur Antwort springenhier Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online findest du alle relevanten Informationen. In den FAQs unter dem letzten Punkt findest du die Kontaktdaten zur Versicherung für die Kündigung.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.