Trotz mehrmaligen Zusenden der Installations-SMS kann ich meine Kontakte nicht synchronisieren.
Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy S (SCL) - im Communication Center wird aber noch mein altes Handy angezeigt. Mehrmalige Versuche, o2 mitzuteilen, dass ich jetzt ein neues Handy habe, scheiterten kläglich. Die von der Hotline schicken mir auch immer nur die SMS zu. Nach der Installation steht da dann nur "Hurra, sie können jetzt mobile.internet" oder so. Hilft mir aber alles nichts.
2 Fragen:
1. wie bringe ich o2 bei, dass ich ein neues Handy habe?
2. wie bringe ich meinem Handy bei Kontakte zu syncen?
Viele Grüße,
Olli
Gelöst
Synchronisation mit meinem neuen Smartphone geht nicht!
Lösung von bielo
Ja, es gibt auch Kontakte. Du kannst alle vom CC importieren.
Das finde ich gerade so gut. Ändert man was im Handy, ist es gleich bei Google geändert und anders rum geht es auch super schnell.
Edit: ich hatte mal hier dazu was geschrieben. Klick mich
Zur Antwort springenDas finde ich gerade so gut. Ändert man was im Handy, ist es gleich bei Google geändert und anders rum geht es auch super schnell.
Edit: ich hatte mal hier dazu was geschrieben. Klick mich
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.